-
 Zitat von andi92
bissen zuviele übungen für soeinen kleine muskel würde ich sagen
meiner meinung nach sollte man allerhöhstens 2 übungen machen
da hst du natürlich recht, hab mich falsch ausgedrückt. Meinte damit dass cih die Übungen generell für den Trizeps mache. NAtürlich nicht alle 4 auf einml in einer TE. Max 3 meistens aber nur 2 und die dann volle Kanne
-
da ich zuhause trainiere trainiere, kann ich keine dips machen.
ich wüsste gerne, ob man sich da eine vorrichtung oder so bauen könnte?[/QUOTE]
Finde zwei Übungen sind bissl wenig, selbst für ne kleine Muskelgruppe wie dem Trizeps. Da du zuahuse trainiert gehe ich davon aus, dass deine Möglichkeiten begrenzt sind was Anzahl der Übungen angeht. Empfehle dir auf jeden Fall mal Enges Bankdrücken (4-8 Wh) gefolgt von French Presses (8-10Wh) u denn kann man ja noch enge Liegestütz (bis zum Versagen) machen um zum Schluss für den richtigen Pump zu sorgen.
Des weiteren würde ich den Trizpes denn nicht nach der Brust, das er denn schon zu erschöpft ist um ihn noch richtig hart ranzunehmen u ihn zu neuen Wachstum zu verleiten. Sonst gönne den Trizpes einen Extratag, natürlich net einen Tag vor oder nach dem Brusttraining.
-
Discopumper/in
 Zitat von KB88
da ich zuhause trainiere trainiere, kann ich keine dips machen.
ich wüsste gerne, ob man sich da eine vorrichtung oder so bauen könnte?
Wie du kannst keine Dips machen weil du zuhause trainierst? Ich trainiere auch nur zuhause und habe einen geil definierten Trizpes aufgrund der Dips. Nimmst du einfach zwei Stühle oder Bettkante - Stuhl. Wird doch wohl gehen,oder?
-
 Zitat von Patrick1987
Wie du kannst keine Dips machen weil du zuhause trainierst? Ich trainiere auch nur zuhause und habe einen geil definierten Trizpes aufgrund der Dips. Nimmst du einfach zwei Stühle oder Bettkante - Stuhl. Wird doch wohl gehen,oder? 
war nur ein abgeändertes Zitat von DerMitDerHantel, da ich dazu zog zu meinen Beitrag
-
ich werde dann wieder enges BD hinzufügen und frenchpress weglassen, da ich die übung schon seit 3 monaten mache.
enges BD hat heftig rein. von kickbacks bekomme ich immer einen mörder pump.
-
du trainierst erst seit einem jahr am anfang geht es sehr schnell, mit der zeit dauert es immer länger, vllt kommt es dir deswegen so vor.