-
Sind da eigentlich rund um die Uhr Mitarbeiter?
Also auch nachts?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von wildsau
Und das ist sogar noch günstiger als McFit: einziger Nachteil, wer glaubt einen Affen machen zu müssen fliegt gleich wieder raus. Für diejenigen welche wirklich ernsthaft trainieren wollen ist das sogar noch ein zusätzlicher Vorteil.
Hallo Herr Wildsau,
was für eine Freude Sie hier zu sehen 
Ich bin jetzt auch McFit-Mitglied und habe einfach mal alles auf mich zukommen lassen (Schnupperkurs etc.). Nach zwei Gesprächen mit zwei Trainerinnen habe ich aber den Eindruck das unsereins das besser bleiben lassen sollte. Die haben ihren Wissensstand und darüber hinaus werden sie zickig. Dabei wollte ich sie noch nichtmal ärgern sondern war an einem ernsthaften Dialog interessiert, bei dem ich vielleicht auch noch was lernen kann.
Auf der McFit Homepage kann man sich ja das Trainer-Profil anschauen:
- Du verfügst idealerweise über Berufserfahrung in der Service- und/ oder Dienstleistungsbranche
- Freundlichkeit, Begeisterungsfähigkeit und gute Laune sind deine Passion
- Du verfügst über Grundkenntnisse im Fitnessbereich und kannst diese erfolgreich umsetzen
- Du weist die besondere Fähigkeit auf, andere zu animieren und motivieren
- Du arbeitest gerne im Team und trägst zu einer angenehmen Teamatmosphäre bei
- Dir gelingt es, trotz stressiger Situationen, stets den Fokus auf den Menschen zu legen
Mit "Trainer" hat das 0,0 zu tun.
-
Seit der Anmeldung mit keinem Trainer mehr geredet, und da bin ich auch froh drüber.
-
75-kg-Experte/in
Ich habe Euch doch extra rausgeschrieben welche Qualifikationen ein McFit Trainer haben muss:
 Zitat von Christian
Auf der McFit Homepage kann man sich ja das Trainer-Profil anschauen:
- Du verfügst idealerweise über Berufserfahrung in der Service- und/ oder Dienstleistungsbranche
- Freundlichkeit, Begeisterungsfähigkeit und gute Laune sind deine Passion
- Du verfügst über Grundkenntnisse im Fitnessbereich und kannst diese erfolgreich umsetzen
- Du weist die besondere Fähigkeit auf, andere zu animieren und motivieren
- Du arbeitest gerne im Team und trägst zu einer angenehmen Teamatmosphäre bei
- Dir gelingt es, trotz stressiger Situationen, stets den Fokus auf den Menschen zu legen
Vielleicht ist das Problem auch nur die Bezeichnung. Die dürften ihre "Trainer" eigentlich nur Trainingsbegleiter o. ä. helfen oder Übungsinstruktoren wenn das fescher klingt...