-
also am besten intigrierst du laufen in deinen plan..also jogge joggen und nochmals joggen.
jeder kilo muskeln trägt 100 kcal zu verbrennung bei.
kommt ganz drauf an aber WIE schwer du bist :S .bei fett am bauch und nnen bisschen hier und da ,klappt meine idee..wenn du aber echt sehr dick bist ,dann erst diät und Dann muskeltraining
mfg
mimo
-
Mach ne Cardio-Einheit nachm train (--> so 30 Min.)
-
Hallo jango21,
da Du Deine Frage im Anfägerforum postest, gehe ich davon aus, dass Du erst vor kurzem mit dem Training angefangen hast? Deshalb mein Rat:
Mach Dir in der ersten Zeit KEINE Gedanken um das Abnehmen. Sieh erst einmal zu, dass Du Dich an ein vernünftiges forderndes Training mit Gewichten gewöhnst. Je mehr Muskeln Du aufbaust, umso schneller wirst Du abnehmen. Muskeln sind das stoffwechselaktive Gewebe und verbrennen auch dann Energie/Fett, wenn Du nichts tust.
Mit mehr Muskulatur wächst also Dein Grundumsatz an Kalorien - und wenn Du dann im Ernährungsforum mitliest und die Vorschläge für vernünftige Ernährung beherzigst, solltest Du bald auf einem guten Weg sein.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Eisenfreßer
Mach ne Cardio-Einheit nachm train (--> so 30 Min.)
und weiter???
-
 Zitat von gym rat
Hallo jango21,
da Du Deine Frage im Anfägerforum postest, gehe ich davon aus, dass Du erst vor kurzem mit dem Training angefangen hast? Deshalb mein Rat:
Mach Dir in der ersten Zeit KEINE Gedanken um das Abnehmen. Sieh erst einmal zu, dass Du Dich an ein vernünftiges forderndes Training mit Gewichten gewöhnst. Je mehr Muskeln Du aufbaust, umso schneller wirst Du abnehmen. Muskeln sind das stoffwechselaktive Gewebe und verbrennen auch dann Energie/Fett, wenn Du nichts tust.
Mit mehr Muskulatur wächst also Dein Grundumsatz an Kalorien - und wenn Du dann im Ernährungsforum mitliest und die Vorschläge für vernünftige Ernährung beherzigst, solltest Du bald auf einem guten Weg sein.
Naja, mir wurde geraten, viel zu Essen um zu zulegen. Leuchtet auch ein, habe mich auch entsprechend ernährt (aber nach Plan, kein "Mist-Essen"). Habe auch schnell zugelegt, aber ein Teil davon auch Speck. Der Speck ging auf den Speck, der eh schon da war und dann war ich zwar 6kg schwerer und oben etwas breiter, aber es sah auch ******* aus. Jetzt esse ich viel Eiweiß, und etwas zuwenig statt zuviel KCAL, trainiere dabei aber mit gleichem Gewicht bzw. sogar etwas mehr. Das mache ich solange, bis der Speck weg ist. Dann fang ich erst wieder an zu futtern, aber gediegen.
-
 Zitat von rumkugel13
und weiter???
wie udn weiter?