-
Abnehmen und Gleichzeitig Muskelaufbau
Hi,
wollte mal was von euich wissen.
Als erstes muss ich sagen das ich die ganzen bezeichnungen die verwendet werden (zb. Kalorien defizit) noch nicht so recht verstehe
Jetz zu meinem anliegen und ich bitte darum mir zu helfen
Ich habe vor einem Halben jahr aufgehört zu trainieren und habe vorher regelmäsig ein jahr lang trainiert.
Wollte jetzt am Montag wieder anfangen.
Mein problem ist:
Ich würde gerne Muskeln aufbauen (Ich habe zeit) und gleichzeitig abnehmen da ich mit meinen ca. 1,77m ca. 109kg (19Jahre)wiege. Und das training (damals mit einem kollegen) hat irgendwie nicht viel gebracht da auch die ernährung nicht top war.
Deshalb meine frage:
Könnte vielleicht einer der zeit und lust hat mir so einen kleinen ernährungsplan und Trainingsplan erstellen?
Da ich absolut keine idee habe wie ich das gleichzeitug machen soll wenn es überhaupt geht!
Ich würde mich sehr drüber freuen und danke schonmal im vorraus!
-
Sportstudent/in
Könnte vielleicht einer der zeit und lust hat mir so einen kleinen ernährungsplan und Trainingsplan erstellen?
war´s das oder willst du nochwas ?
lese die mit wichtig markierten threads, denn wirst du alles verstehen und selbst machen können
-
-
Wahnsinn!
So leute braucht man, danke!
..........echt unfreundlich...naja..
trotzdem danke
-
Warum unfreundlich, sie haben dir doch geholfen.
Musst halt selber mal was durchlesen, muss ja hier nicht alles x mal wiederholt werden, wenn es schon woanders steht.
Dir wurden sogar die Links gepostet....
-
Sportstudent/in
wenn du das als unfreundlich ansiehst, dann merkt man, dass du leider noch keinen schimmer von der materie hast...
würdest du nur einen hauch raffen, würde dir einleuchten, warum das zum einen nicht gehen kann und werden wird... und zum andern, dass hier keiner rumrennt und zuviel zeit hat und deswegen stundenlang pläne entwirft...
achja, ... gleichzeitig muskeln aufbauen und fett abnehmen geht in gewissem maße ganz am anfang vllt, ... auf dauer muss man sich aber für eins entscheiden, ... und danach auch die ernährung anpassen!
und wenn du zB "Kaloriendefizit" nicht verstehst, hast du dich nicht 2 minuten selber eingelesen ?
was ist an den beiden wörtern schwer ?? kalorien ?? ist recht einfach... defizit ?? ist auch nicht so das schwere wort... also bitte --.-- eigeninitative ist das stichwort!
-
Sportstudent/in
 Zitat von koelle91
Wahnsinn!
trotzdem danke
mist, ich hätt´s nicht weg editiren sollen, denn wüsstest du was unfreundlich wär
-
 Zitat von koelle91
Wahnsinn!
trotzdem danke
ey du undankbarer kleiner b......
hast du dir meine links überhaupt mal angesehen?? in einem ist IDIOTENSICHER erklärt wie man sich einen ep erstellt (würdest glaub ich sogar du schaffen) und in dem anderen ist sogar ein super MUSTERPLAN, den man nur auf seine daten anpassen muss.
in den anderen links ist ein super wkm-plan, den man sich nur abschreiben bräuchte!
aber du bist scheinbar so einer, der nach dem motto lebt "lieber 5min dumm stellen als selbst arbeiten"!
ich versuch ja gern zu helfen, aber solche wie dich hab ich gefressen
-
Die wenigste Arbeit am Abnehmen ist es sich 10 Minuten Zeit zu nehmen und die Stickys durchzulesen.
Mit der "bitte kau mir das vor" Einstellung wirst du sowieso niee einen richtigen TP oder eine Diät durchziehen. Da muss man tatsächlich selbst die Gewichte heben und das Gemüse schnippeln.
-
 Zitat von koelle91
Als erstes muss ich sagen das ich die ganzen bezeichnungen die verwendet werden (zb. Kalorien defizit) noch nicht so recht verstehe 
Und da soll noch einer sagen, Bodybuilder seien strunzdumm und ungebildet...
Gut gemacht, mein Junge! Jetzt ist es mir wieder peinlich Kraftsport zu betreiben...