-
Das klingt sehr überzeugend^^.Trainiere hauptsächlich nur auf Kraft, aber möchte die vorhandene Schnellkraft bzw. Muskelausdauer nicht verlieren.Deswegen versuche ich alle Fasern im Workout zu trainieren.Hoffe das es was bringt
-
Sicher bringt das was@Vik.Aber ob das nun VIEL bringt,weiß ich nicht .
Kannst ja mal ein paar Fortschritte posten,wenn du willst.Würde mich schon interessieren.
Michael17Nat:Ich bin der selben Meinung wie Vik,ich möchte einfach nicht so viel von meiner Schnellkraft einbüßen.
-
Nur man kann alles Schnellkraft, Ausdauer .... auf einmal machen und macht in allem ein paar Fortschritte oder eins richtig und macht da gewaltige Fortschritte. Wie man eben will
-
Genau so seh ich das auch,ich mach lieber letzteres.
-
Da hat Mike zwei neue Anhänger. Auserdem wenn du 3 Monate Kraft machst und dann 3 Monate Ausdauer verlierst du zwar schon Kraft aber die ist schnell wieder da.
-
Japp,deswegen mach ich ja auch erst Ausdauer und dann Kraft.
-
Also bis jetzt kann ich mich in jeder TE steigen, sowohl Ausdauer als auch Kraft. Für mich ist es nicht Vorteilhaft zu Periodisieren da ich Kickboxen mache, und ich möchte keine Krafteinbußen verspüren. Aber ich kann euch wärmstens ans Herz legen es einmal in zu Versuchen alle Fasern zu trainieren. Der Muskel ist bei mir dann total im (na ihr wisst schon )
Konnte letzten meine Tasse Tee nicht richtig heben, hab so gezittert.Dachte ich hätte schon Parkinson oder so.
Mit freundlichen Grüßen
Vik
-
Das,was du da beschreibst hab ich auch ohne Trainingskombination.Naja,ich denke mal,ich werde das nicht machen,da ich es vorziehe,mich auf ein Training voll zu konzentrieren.Wenn du noch Kickboxen machst und besser damit klar kommst,wieso nicht?