Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Hybrid-Darstellung

60-kg-Experte/in
    hi dare88em,

da meine 1. Woche und die Ladephase à 6g/Tag jetz um ist (habe 2 KG wenn nicht mehr zugenommen - dank Kreatin, viel Essen und viel Schalfen + Trainieren!) stellt sich die Frage wie ich die 3g/Tag die jezt 3 Wochen lang kommen dosieren sollte.

Die 6g hab ich 3g am Morgen genommen auf total nüchternen Magen und am Nachmittag im Hungerloch zwischen Mittag + Abend (auch auf nüchternen Magen) oder nach dem Training!

Soll ich die 3g (+ Traubensaft usw.) jetz direkt am Morgen nehmen und dann gar nichts mehr oder eher am Nachmittag?

die Frage bleibt mir noch offen, wäre um etwas Hilfe dankbar!

gruß,

Discopumper/in
    Hallo "muskeltoni".

An Trainingstagen solltest Du die 3g + Traubensaft dierekt nach dem Training nehmen, das ist der beste Zeitpunkt und so werden auch die vielen KH aus dem Traubensaft zur Wiederauffüllung Deiner vom Training gelehrten Muskelglykogenspeicher genutzt und nicht in Fett eingelagert.

An Nichtrainingstagen empfiehlt es sich die 3g + Traubensaft früh zu konsumieren, dierekt nach dem Aufstehen und vorm Frühstück.

Wenn Du noch Whey-Eiweiß hast, dann zu beiden Einnahmen etwa 30g Whey-Eiweiß dazu und mit dem Traubensaft etwas runtergehn, so 100-150ml weniger. Wenn nicht, OK auch nicht schlimm dann weiter gut und ausgewogen essen.

PS: Erwarte Dir aber keine allzu großen Gewichstteigerungen mehr, die Wassereinlagerung durch das Creatin sind nun beendet, ab jetzt wird es sehr viel langsamer gehen aber das ist nicht weiter schlimm und i.O....
    Du siehst 20-30g Creatin am Tag braucht kein Mensch, selbst ein über 100kg schwerer Ahtlet kann maximal etwa 6-8g verarbeiten, so ist es nuneinmal ob man mir glaub oder nicht.

60-kg-Experte/in
    ok, alles klar.

Wollte mich an dieser Stelle nochmal für die vielen Infos und Tipps bei dir bedanken

gruß,

60-kg-Experte/in
    hey wollte dich ma fragen wie du das mit dem trinken machst? wollte jetzt auch in den osterferien ne 4 wochen crea kur machen und da man ja viel trnken muss wollte ich wissen wie du das so machst. wenn man ja so um die 5l trinkt müssen die ja auch ma wieder raus nur wenn ich inner schule sitze und dann die ganze zeit pullern muss kommt das ja ziemlich doof denn man wird ja nit so oft auf toillete gelassen. am rest des tages ises eigentlich kein problem aber inner schuler schon. wäre cool wenn du ma aufschreibst wie dus machst.

60-kg-Experte/in
    Hi,

also ich dachte auch am Anfang soviel Wasser kriegt man gar nicht runter, aber ich finde das regelt sich eigentlich total natürlich.

Du kriegst gleich am 1. Tag viel mehr durst und hast einfach nen trokenen Mund (so kams mir zumindest vor) und trinkst daher mehr.

Ich nehm in der früh mein Kreatin mit 0,5 L Traubensaft gefolgt (30 mins Später) von Whey und Müsli (nochmal 0,5 L fettarme Milch) und in die Schule nehm ich mir 1 L Wasser mit, aber die Flasche leer ich schon vorm Schulende daher füll ich meist Leitungswasser nach.

Mittags bin ich also schon bei 2-3 L und Nachmittags kommen nochmal 2 L + Whey + Magnesiumbrause usw.

Ist also ganz easy wie du siehst

gruß,

60-kg-Experte/in
    ja das is ja auch nit das grosse problem an der sache nur wenn ich soviel inner schule schon trinke muss ich die ganze zeit pullern und das is mein prob. dann sitz ich im unterricht und kann nit auf toillete verstehste. oder hast du damit kein problem und musst nur in den pausen?

60-kg-Experte/in
    Hehe, das kenn ich allerdings.

Die meisten Lehrer sind recht tolerant und für die is das kein Problem, manchmal muss ich mirs aber echt 90 Minuten verdrücken und hechte auf den letzten Drücker aufs WC

Aber mit etwas Übung macht die Blase das eigentlich schon mit ^^

gruß,

60-kg-Experte/in
    naja ich hoffe ma das das so klappen wird. ansonsten muss ich mir irgentwie en atest für blasenentzüdnung besorgen ^^. das wär echt cool.

60-kg-Experte/in
    hehe, viel Glück dann

gruß,

Seite 2 von 2 ErsteErste 12