Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 130
    Flex Leser Avatar von dennis2
    was haben denn deine kumpels behauptet,was sie zugelegt hätten??
    ansonsten kann man da wirklich keinen wert sagen...der eine baut 5 kilo auf...der ander villeicht sogar 10 kilo...wobei 10 kilo muskelmasse in einem jahr schon absolut enorm ist u.wohl nur in den anfangsjahren ereicht werden kann,wenn man noch nicht sehr muskulös ist!

Sportstudent/in Avatar von Grammostola
    Zitat Zitat von dennis2
    wobei 10 kilo muskelmasse in einem jahr schon absolut enorm ist u.wohl nur in den anfangsjahren ereicht werden kann,wenn man noch nicht sehr muskulös ist!
    Sehe ich ähnlich.

In den letzten 10 Jahren hab ich nur 2 Leute kennengelernt die das ungefähr geschafft haben, und die standen 2 Jahre später auch schon auf der Bühne.

Die Genetik machts.

Flex Leser Avatar von dennis2
    UND......nicht zu vergessen..... das gute alte SCHWARZBROT!!!

Gesperrt
    ... leute, die sich bei trainingseintritt ständig fragen, ob sie "genügend" genetik besitzen, "ob alles überhaupt sinn macht", usw. behindern sich nur selbst auf schwerste weise.

mach den sport, der dir spaß macht, als anfänger immer unter qualifizierter anleitung. allerdings vermute ich bei vielen studiogängern eine gewisse schwellenangst, sich mal wirklich über sportangebote zu informieren. dann darf man schon die phantasie bekommen, die leute wollen nur irgendwie "aussehen" am besten soll sich die metamorphose im schlaf vollziehen, oder mit hilfe einer guten fee, oder "wunder-supps".

alle methoden von trainingswissenschaften liefern statistische - aber trotzdem gesicherte - ergebnisse. es gibt aber keine trainingspläne mit wirkgarantie für das individuum.

in meinem umfeld gibt es ein paar leute, die perfekt für ausdauergeschichten geeignet sind. haben wollen sie aber "ganz dicke arme". da bleiben nur der brasilianische siliconmuskel-einpflanz-schönheitschirurg, oder synthol.

andere möglichkeit: herausfinden, wo springfield in den usa wirklich liegt (bis jetzt unmöglich). bekanntlich kommen dort apfelmusriegel zum verkauf, die homer in kurzer teit sehr breit gemacht haben.

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Natural 1-2 kg im Jahr, mehr ist idR nicht drin.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von unequipped
    ... leute, die sich bei trainingseintritt ständig fragen, ob sie "genügend" genetik besitzen, "ob alles überhaupt sinn macht", usw. behindern sich nur selbst auf schwerste weise.

mach den sport, der dir spaß macht, als anfänger immer unter qualifizierter anleitung. allerdings vermute ich bei vielen studiogängern eine gewisse schwellenangst, sich mal wirklich über sportangebote zu informieren. dann darf man schon die phantasie bekommen, die leute wollen nur irgendwie "aussehen" am besten soll sich die metamorphose im schlaf vollziehen, oder mit hilfe einer guten fee, oder "wunder-supps".

alle methoden von trainingswissenschaften liefern statistische - aber trotzdem gesicherte - ergebnisse. es gibt aber keine trainingspläne mit wirkgarantie für das individuum.

in meinem umfeld gibt es ein paar leute, die perfekt für ausdauergeschichten geeignet sind. haben wollen sie aber "ganz dicke arme". da bleiben nur der brasilianische siliconmuskel-einpflanz-schönheitschirurg, oder synthol.

andere möglichkeit: herausfinden, wo springfield in den usa wirklich liegt (bis jetzt unmöglich). bekanntlich kommen dort apfelmusriegel zum verkauf, die homer in kurzer teit sehr breit gemacht haben.
    aber wird dabei nicht auch erwähnt, das diese riegel blos aus den apfelkernen und dem kerngehäuse besteheN??

vielleicht liegt da ja der hund begraben, und ich sollte mir nur mehr die kernen reinschmeißen???

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von toromor
    Natural 1-2 kg im Jahr, mehr ist idR nicht drin.

na in den ersten jahren ist da schon merh drin, aber du trainierst ja jetzt schon über 20 jahre wenn du 1-2 kg muskelmasse aufbaust dan ist das nach der zeit eigentlich hammer.

hast du eigentlich von anfang an kreuzheben usw gemahct? kannst du mir mal pls deine "bodygraphie" schicken von anfang bis heute? pls das interessiert mich wie du mehrere jahre vor meiner geburt angefangen hast zu trainieren xD

Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Wenn man alles richtig macht, sich top ernährt, genug schläft, die Gewichte immer weiter steigert, nicht ein allzu großes Volumen fährt UND SICH DEN ***** AUFREIßT, dann sollte man in den ersten 3-5 Jahren mit einer Zuwachsrate von 3-5kg im Jahr rechnen können, das ist sicherlich drin. Nach dieser Zeit sieht's aber auch sehr mau aus, je weiter fortgeschritten man ist, desto geringer werden die Zuwächse. Da können dann auch 0,5kg im Jahr 'ne ordentliche Leistung sein.

Sportrevue Leser Avatar von derblondemann
    die meisten Neu-Mitglieder im Studio sehen nach 1 Jahr immer noch so aus wie vorher
    Denke mal wenn alles optimal läuft sind im ersten Jahr max 5-10KG Magermasse drinn...danach dann kontinuierlich weniger

Genetikwunder halt ausgenommen

Flex Leser Avatar von Sasin
    wie gesagt... zahlen zu nennen total unsinnig , genauso wie "im schnitt" weil wohl kaum einer von uns sowas einschätzen kann , wenn doch bitte korrigieren

ausserdem müsste man dann wirklich vom perfekten EP bzw TP ausgehen bzw athleten unter exakt selben umständen vergleichen

was man natürlich sagen kann , mit der zeit wirds immer weniger , oftmals sieht man besonders dünne leute extrem zunehmen , natürlich nur wenns an der ernährung nicht hängt

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte