-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Desert Fox
gut so !!!
-
Ja danke dann verabschiede ich mich jetz hier..
Schade
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von gioy808
Wichtig für mich ist, dass ihr mir bei der Empfehlung an mein Alter denkt und, dass es nicht die Gesundheit belastet und Sex sollte auch nicht darunter leiden.
Direkt nach dem Armtraining keine Autoerotik!!
Nur an trainingsfreien Tagen und immer schön abwechselnd... also ein Tag mit dem linken Arm und am anderen Tag mit dem Rechten!!
Dann sollte dein altersentsprechender Sex nicht drunter leiden!
Ach so... es ging um Proteinshakes und so... hmmm... einfach nicht während dem Sex zu dir nehmen. Sonst wird das Meiste nur verschüttet...
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
-
Flex Leser
-
 Zitat von gioy808
Hey Leute!
Ich trainier jetz gut 5 Monate.
Zum Training nehme ich Proteine Shakes und Riegel.
Könnt ihr mir noch was andereses als Proteine empfehlen?
Wichtig für mich ist, dass ihr mir bei der Empfehlung an mein Alter denkt und, dass es nicht die Gesundheit belastet und Sex sollte auch nicht darunter leiden.
So sehe ich inmoment aus:
Freue mich auf Antworten 
Komisch, dass die meisten hier mittlerweile ankommen und gar nimmer fragen, welche Übungen sie denn machen sollen, sondern nur noch, was man nehmen kann... Zeugt von einer grundlegend falschen Einstellung.
RHT, gestackt mit RGE und RVS (richtig viel Schlaf). Und lass die Pulverchen und Pillen einfach weg, die brauchst am Anfang eh nicht (dann musst Du Dir auch keine Gedanken um Deine Libido machen )
-
Am besten ist dieser verträumte Blick zur Seite!
Soll wohl so aussehen, als ob es ein ungewolltes Foto ist...obwohl man mit Kamera vorm Spiegel steht. 
Für die pubertären SchülerVZ-Chicks wird´s reichen.
-
selbst an den kussmund hat er gedacht..
-
Discopumper/in
 Zitat von thaCandyman
selbst an den kussmund hat er gedacht..
hahahahhahaah zu geil, hajo der kussmund darf auf keinen bild mehr fehlen
-
 Zitat von Zebra_mit_Lepra
Am besten ist dieser verträumte Blick zur Seite!
Soll wohl so aussehen, als ob es ein ungewolltes Foto ist...obwohl man mit Kamera vorm Spiegel steht.
Für die pubertären SchülerVZ-Chicks wird´s reichen.
Und das gelie Colorkey mit der goldenen Gürtelschnalle. Evtl. hätte er den Spiegel noch sauber machen sollen.
-
Sportstudent/in
Da es in diesem thread sowieso nichtmehr auf Sachlichkeit ankommt kann ich ja auch meinen OT-Senf dazugeben:
Mich packt bei der Vorstellung, daß solche Kinder tatsächlich schon über Sex reden oder ihn gar schon ausüben immer der Würgereiz.
Falls ich mal eine Tochter haben sollte und die mit ~15 so einen 16 jährigen Milchbubi anschleppt der ihr an die Wäsche will kastriere ich ihn höchstpersöhnlich nach der guten alten Backsteinmethode.