-
 Zitat von Lukestar
Hey Leute,
war grad das erstemal WKM-Plan trainieren ...
Bankdrücken 37,5 Kg
Rudern 25 Kg
Kniebeugen 10 Kg
Wie geht das? Habt ihr 10kg Stangen? Machst du Kniebeugen mit leerer Stange? Trainier härter - so lernst du sonst auch nicht die Technik - das kommt erst mit Gewicht.
-
oh danke.
ich hatte mir nur 10 Kg notiert und vergessen das Gewicht der Stange dazuzuzählen.
Was die aber genau wiegt weiß ich nicht weil des sone "Maschine" ist aber ich schätz die mal so auf 10 Kg.
Also sins dann in Summe 20 Kg.
Danke und Gruß
Luke
-
 Zitat von Lukestar
oh danke.
ich hatte mir nur 10 Kg notiert und vergessen das Gewicht der Stange dazuzuzählen.
Was die aber genau wiegt weiß ich nicht weil des sone "Maschine" ist aber ich schätz die mal so auf 10 Kg.
Also sins dann in Summe 20 Kg.
Danke und Gruß
Luke
WAS FÜR EINE MASCHINE? Du sollst frei trainieren und keinen scheis machen!
KEINE Multipresse, keine Kniebeugen-Automaten oder sonstwas. So kommst du nicht weiter...
-
Discopumper/in
-
 Zitat von asrail
Wie geht das? Habt ihr 10kg Stangen? Machst du Kniebeugen mit leerer Stange? Trainier härter - so lernst du sonst auch nicht die Technik - das kommt erst mit Gewicht.
Na so ein schmonsen hilft ihm ja auch grad weiter. Die Technik wird nicht durch mehr Gewicht besser. Dann lieber weniger Gewicht damit er sich auf eine gut Ausführung konzentrieren kann. Und viele Wdh zum Einschleifen. Umso schneller sitzt die Technik und du kannst schneller, schwer trainieren.
Selbst wenn er mit denm Besenstiel traineren würde wäre es ok.
-
Ok danke, ich dachte mir schon das da was nicht stimmt wenn ich lieber mehr als weniger nehme soll zum "erlernen"!
Also dann mach ich alles frei!
Ihr müsstet mir nur noch kurz helfen:
Und zwar wollt ich mir die Übungen anschauen und da gibts ja nen sticky wo links zu den Übungen sin mit "Video"
nur ich hab keine Ahnung wie ich da z.b. das vorgebeute Langhantelrudern oder die anderen Übungen finde.
gibts hier irngedwo ne übersetzung oder ne "Anleitung" für diese Seite ?
Gruß
Luke