-
Zeigt mal einige Bilder wo ihr das beweisen könnt.
Denn bisher konnte das niemand erklären.
Ich hab das Gefühl, das hier mehr Schwachsinn als alles andere diskutiert wird.
Balboa
-
Kleiner Tip. Hau dir mal ordentlich Gewicht auf die LH mach mal schön langsam und ruhig KH und lass deinen Bauch locker. Merkste was?
-
also ich kann so viel draufpacken wie ich will, ich bekomme beim beugen nur im unteren rücken, wenn ich sehr weit runtergehe, und natürlich in den beinen ein ziehen, manchmal auch brust, wenn ich die vorher trainiert habe und meine arme weit nehme.
ich würd auf jeden fall bauch bis zum vergasen(ein wortspiel,sry musste sein), meine versagen, trainieren.
-
 Zitat von Grammostola
Schweres Kreuzheben und Kniebeugen, mehr brauchts für einen "perfekten" Bauch nicht.
so isses.
-
 Zitat von Dukedraco
Was schreibt ihr nur für einen Blödsinn hier????? Knüppel den Bauch jeden 2. Tag und du wirst dich bald über eine schöne Bauchmuskulatur erfreuen. Der Bauch wird zwar bei vielen Übungen passiv mittrainiert, aber das reicht nicht aus. Der Bizeps wird ja auch extra trainiert, obwohl er bei Rücken passiv mitgeknüppelt wird, nur mal so zum Beispiel!!!
also man kann ja wohl nen stützmuskel wie bauch net mit bizeps vergleichen, außerdem hört man trotzdem von genug, die auch ohne isoliertes armtraining wunderbar aufbauen. man bekommt ja auch dicke unterarme, obwohl man die net isoliert trainiert. schweres kreuzheben und nen geingen KFA und man hat perfekte bauchmuskeln imo.
-
 Zitat von Claudio Balboa
Zeigt mal einige Bilder wo ihr das beweisen könnt.
Denn bisher konnte das niemand erklären.
Ich hab das Gefühl, das hier mehr Schwachsinn als alles andere diskutiert wird.
Balboa
Dafür braucht's keine User-Bilder - guck dir z.B. einfach mal Leute wie M. Rühl an. Selbst ein Shawn Ray, welcher immer für seine gute Bauchmuskulatur berühmt war/ist, trainiert(e) seine Abs nur während der Wettkampfvorbereitung direkt.
Sofern ich vom Kreuzheben Muskelkater habe, dann auch im Bauch.
Nebenbei gesagt: Die klassischen - in Verruf geratenen - situps sind so mit das Beste, was man seinen Bauchmuskeln auf direktem Wege antun kann (allerdings nur, wenn sie richtig ausgeführt werden).
Gruß
-
Sowohl bei Kniebeugen als auch bei Kreuzheben anspannen um den Rücken zu stabilisieren oder?
So mach ichs immer, merk aber trotzdem nix im Bauch
-
Hat jemand hier überhaupt einen perfekten Bauch ?
Wenn ja mit Beweisfoto !
-
BBszene kennt mich
1. Hat jeder der BB und Kraftsport betreibt eine gute Bauchmuskulatur.
2. Kann man sie je nach Körperfettgehalt auch sehen.
Und auch wenn es hier schon zig mal gepostet wurde, Kniebeugen sind für mich besser für den Bauch als eine Isolationsübung.
Und man kann ja mal schaun wer hier schon Bilder reingehängt hat, bevor man laut das schrein anfängt.
-
also ich kann zu dem bauchmuskeln direkt trainieren oder nicht nur folgendes sagen:
ein kumpel von mir (seines zeichens wettkampf-bbler mit einem wettkampfgewicht von 104 kg) hat jahrelang auf die falschen leute gehört, die ihm erzählt haben, er bräuchte seinen bauch nicht direkt trainieren. das ende vom lied war, dass er zwar furztrocken auf der bühne stand aber trotzdem verhältnismässig wenig von seinen bauchmuskeln zu sehen war. sie waren einfach im vergleich zum rest des körpers ziemlich mickrig.
seitdem er jetzt regelmässig den bauch trainiert, ham sich die entsprechenden musklen enorm vergrössert.
auf den folgenden wettkämpfen hat sich das gesamtbild enorm verbessert.
kann natürlich sein dass er von seiner veranlagung her so kleine bauchmuskeln hat (wenn das überhaupt geht???) aber ich empfehle jedem der nen anständigen bauch haben will, ihn zweimal pro woche separat zu beanspruchen.
gruss
mccook