-
Die besten übungen zum perfekten bauch!
Kann mir einer ein Konzept verraten wie ich zum perfekten BAuch komme.
Ich gehe 3 mal die WOche ins FitnessStudio seit ungefähr einem JAhr. Ich bin 185 cm groß und habe 71 Kilo. Mein Körpferfettgehalt liegt bei 11 Prozent.
Aber mein bauch ist einfach nicht richtig geformt und schön.
Dazu kommt noch das ich bei den meisten BAuchmuskelübungen schmerzen im rücken bekomme..
Bitte um HIlfe!!! DAnke
-
Kniebeugen oder noch besser Frontkniebeugen.
-
 Zitat von Zyko
Wer keine gute Bauchmuskulatur hat, der war nur zu faul beim Beugen.
-
könnten die antworten vielleicht nen bissel genauer formuliert sein.
also kniebeugen ok das verstehe ich sehr gut obwohl ich nicht weiß warum es den brauch beansprucht und mit der zweiten antwort nun gut raff ich net....
-
die bauchmuskulatur hat eine stützende funktion folglich wird sie bei kniebeugen optimal beansprucht. einige verzichten daher auch auf separates bauchtraining. also immer schön beugen
-
Probier mal KB aus dann weisst du warum manche kein extra Bauchtraiing mehr machen.Der Bauch hat hier eine stützende Funktion.Mir persönlich rechts zwar ich trainiere den Bauch noch nach disesem Thread: "Sinnvolles Bauchtraining" im Anfängerforum.mfg!
Also,immer schön beugen!
-
Was hat Kniebeugen mit dem Bauch zu tun?
Also beim Kniebeugen bekommt man nur in den Beinen Muskelkater beim Bauch fühlt man nichts...also kein Bauchmuskel Training würd ich sagen.
Wäre froh wenn ich eine sinnvolle Gegenmeinung lesen würde.
Balboa.
-
wie gesagt bauch hat stützende funktion
wenn du nichts im bauch merkst dann machst du was bei der ausführung was falsch.
stylor
-
 Zitat von StylOr
wenn du nichts im bauch merkst dann machst du was bei der ausführung was falsch.
Glaub' ich nicht, da ich auch nix im Bauch merke, der Bauch allerdings trotzdem nicht hinterher hinkt, obwohl ich direktes Bauchtraining seit mehr als einem halben Jahr nicht mehr durchgeführt habe.
Ein bisschen ergänzendes Bauchtraining will ich zwar seit Ewigkeiten wieder reinnehmen, aber irgendwie fehlt die Motivation dafür. Ansonsten s.o., schwere GÜ's sollten die Basis sein, danach kannst ja machen, was immer du willst.
-
Was schreibt ihr nur für einen Blödsinn hier????? Knüppel den Bauch jeden 2. Tag und du wirst dich bald über eine schöne Bauchmuskulatur erfreuen. Der Bauch wird zwar bei vielen Übungen passiv mittrainiert, aber das reicht nicht aus. Der Bizeps wird ja auch extra trainiert, obwohl er bei Rücken passiv mitgeknüppelt wird, nur mal so zum Beispiel!!!