Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Hybrid-Darstellung

Flex Leser Avatar von dennis2
    Zitat Zitat von stekiostekan
    damit du auch fett abbaust und nicht nur muskeln aufbaust, würde ich dir eine pendeldiät empfehlen.

eine pendeldiät funktioniert folgendermassen: berechne mit einem kalorien tagesbedarf rechner deinen Tagesbedarf aus. bei trainings tagen nimmst du deinen tagesbedarf zu dir plus 300kcal! bei trainingsfreientagen ziehst du 500kcal vom tagesbedarf ab. dabei bleibt deine protein zufuhr konstantg also immer 2-2,5 g pro kg körper gewicht!so kannst du damit rechnen, dass du etwa 200g fett pro woche nebst dem muskelaufbau verlieren kannst

So! ich hab deinen TP ein wenig umgestell und verbessert! hab einige übungen druch bessere ersetzt und satzzahlen und wiederholungszahlen verringert, damit das training entsprechend intensiv wird!

TE1: Rücken, hintere Schulter; Bizeps
    Kreuzheben 3x8‘6‘6
    Latzug zur Brust (enger Griff) 3x10‘8‘6
    Latzug zum Kopf (breiter Griff) 2x8‘6
    Rudern vorgebeugt LH 4x10 45min

Vorgebeugtes Seitheben3x10
    Shruggs 3x10 15min

LH-Curls 3x10
    Hammercurls 3x10 15min Total: 75min

TE2: Brust; vordere Schulter; mittlere Schulter; Nacken; Trizeps

BD KH 4x10‘8‘6‘6
    BD flach KH 4x10‘8‘6‘6
    BD schräg KH 4x10‘8‘6‘6 45min

Military Press 3x10‘8‘6
    Seitheben 3x10‘8‘6 15min

French Press 3x10
    Seilzug 3x10 15min Total: 75min

TE3: Beine; Waden; Bauch

Kniebeugen 5x10‘8‘8‘6‘6
    Beinstrecker 3x10‘8‘6
    Beinbeuger 3x10 8‘6 40min

Wadenheben sitzend 2x15
    Wadenheben stehend 2x15 10min

Crunches mit Zusatzgewicht 4x12
    Beinheben 4x15
    Rumpfrotation 4x12 30min Total:80min
    der plan ist müll!

mach nen vernünftigen WKM plan,in dem du eine grundübung pro muskelgruppe machst!
    eine übung für die waden langt völlig pro TE! den bauch brauchst du vorerst normalerweise gar nicht separat trainieren,da du ihn bei allen grundübungen(kniebeugen,kreuzheben ect.)genügend beanspruchst!

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von dennis2
    der plan ist müll!

mach nen vernünftigen WKM plan,in dem du eine grundübung pro muskelgruppe machst!
    eine übung für die waden langt völlig pro TE! den bauch brauchst du vorerst normalerweise gar nicht separat trainieren,da du ihn bei allen grundübungen(kniebeugen,kreuzheben ect.)genügend beanspruchst!
    ich war schneller #popcorn

Eisenbeißer/in Avatar von Fread
    najoa, wenn er sehr gut mit seinem plan klarkommt und damit gute ergebnisse erzielt sollte er den evtl. sogar einfach weitermachen...ich meine in 4 monaten fast sein eigenes körpergewicht zudrücken ist nicht schlecht, solange man kein hautständer ist...

ansonsten, wenn du wirklich einen anderen plan machen willst, mach wkm, is eindeutig der beste für die erste jahre!!

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Fread
    najoa, wenn er sehr gut mit seinem plan klarkommt und damit gute ergebnisse erzielt sollte er den evtl. sogar einfach weitermachen...ich meine in 4 monaten fast sein eigenes körpergewicht zudrücken ist nicht schlecht, solange man kein hautständer ist...

ansonsten, wenn du wirklich einen anderen plan machen willst, mach wkm, is eindeutig der beste für die erste jahre!!
    Wen interessiert denn wie viel Gewicht er stemmt? Hier ist kein Kraftdreikampf, hier ist Bodybuilding.

Ohne Bilder kann man nur raten, nach welchen Maßstäben der TE "gute Ergebnisse" erzielt. Ich kenne mittlerweile zuviele Anfänger die meinten sie bauen mir ihrem Plan sehr gut auf, und haben in einem Jahr nen halbes Kilo zugelegt bei gleichem KFA...

Die wenigsten Anfänger haben ein Gefühl dafür, was gute Fortschritte sind, und was miserabel ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12