-
Discopumper/in
also, wenn du wirklich zwölf bist,
dann hört sich das doch schon gar nicht schlecht an.
wenn du wirklich zwölf bist, dann lass dir bitte von keinem was mit hanteln aufschwatzen.
ich will nicht, dass du dich jetzt runtergemacht fühlst oder so aber mit zölf bist du für bodybuilding wirklich zu jung.
auch, wenn du jetzt ein paar kraftsportübungen lernst und du damit auch mit dem jetzt noch geringen testosteronspiegel in deinem blut erfolge erziehlst, wirst du deinen körper damit wahrscheinlich für die zukunft schädigen.
versuche lieber so was,wie seilspringen oder so. bei norma gab es diese woche seile und liegestützgriffe, jedenfalls hier in brandenburg.
und pass bitte bei den rumpfbeugen auf, dass du sie wirklich nicht mit schwung ausführst sondern lieber langsam und dafür ein paar weniger.
vielleicht schaffst du es sogar, dir jetzt anzugewöhnen, dass du bei der kontraktion, also beim anspannen einfach ausatmest und beim lockern wieder ein.
das mit dem laufen und treppensteigen klingt auch gut, kannst doch mal probieren, erst unten vorm haus oder wo die treppe da ist, ein paar kniebeugen zu machen und dann treppen zu steigen.
schwimmen solltest du vielleicht mal probieren.
-
Eisenbeißer/in
such dir einen sportverein.
Kampfsport, leichtatlethik, mannschaftssport. irgendsowas in der art
-
ich mach schon fußball,geräteturnen,leichtatlethik und schwimmen .hab mir gestern mal hanteln gekauft(2 stangen je 2,2 kilo und 4 scheiben je 1,25 kilo
-
 Zitat von peter griffin
ich mach schon fußball,geräteturnen,leichtatlethik und schwimmen .hab mir gestern mal hanteln gekauft(2 stangen je 2,2 kilo und 4 scheiben je 1,25 kilo
dann bleib bei deinen sportarten.
mit diesem mickymausschaiz wirst genau 0 erreichen...
-
Flex Leser
grundathletik aufbauen , in deinem verein bissl klimmzüge und son kram machen
in nem bb forum mit 12... das wird ja immer besser hier
mmn mit krafttraining allerfrühstens mit 15-16 und das is schon wirklich jung... eher an die 18-20
-
 Zitat von Sasin
mmn mit krafttraining allerfrühstens mit 15-16 und das is schon wirklich jung... eher an die 18-20
Na, heutezutage will auch die Jugend gern aussehen ^^
ich zum Beispiel bin auch 15 und will spätestens mit mitte 16 besser aussehen
-
 Zitat von Sasin
in nem bb forum mit 12... das wird ja immer besser hier 
bin 15, 3 jahre sind nicht die welt
-
Flex Leser
dann macht euch doch im wachstum gleich kaputt , mit 12-15 irgendwie arugmentieren wollen ohne ahnung , das is typisch jugend was?
aussehen geht lange nicht vor gesundheit , erstmal schlau machen bitte
ansonsten find ichs immer recht lsutig "athleten" zu sehen die nie wirklichen mannschaftssport betrieben haben , ich finde sowas gehört zur pflicht in seiner jugend anständigen sport zu treiben und nicht gleich statischen kraftsport / bodybuilding , erstmal eine grundathletik aufbauen , gegen eigengewichtsübungen ist natürlich nichts einzuwenden und gegen eine gute ernährung erst recht nicht
-
Discopumper/in
-
OK, hab jez nen anderen plan gemacht, aber nich soviele sachen wegen wachstum und so.
montags beine po 8x10 kniebeugen mit hanteln,20 min treppensteigen
dienstags arme brust 5x10 liegestütze 5x10 dips 5x10 kurzhantel curls
mittwochs bauch rücken klimmzüge 10x20 crunches
donnerstag wieder beine po
freitags wieder arme brust
samstags wieder bauch rücken
sonntags son workout programm zum fettverbrennen
ernähre mich wie gesagt gesund.
ach ja und alles so wenig wiederholungen, weil ich mich eben nich schon früh kaputtmachen will.hab dazu nen artikel inner "Flex" gelesen.
und ja ich will gut aussehen
und weil irwer geschrieben hatte z.b. geräteturnen (reck und so weiter) bringt nichts,meint er dann etwa die arme von florian hambüchen sind aus pappmache oder was