Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
    Neuer Benutzer
    vielen dank...
    und welches mkp würdet ihr mir empfehlen gibt es ein bestimmtes?
    Wie oft wie viel soll ich denn einnehmen täglich?

Neuer Benutzer
    Ich würde dir ein Whey empfehlen und das morgens nach dem Aufwachen und nach dem Training einnehmen. Langsamere Proteine wie in MKP bekommst du problemlos über normale Nahrung wie Quark, Fleisch, Eier etc.

Neuer Benutzer
    also jetzt bin ich total verwierrt einer sagt so der andere so :-P

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von capitano03
    also jetzt bin ich total verwierrt einer sagt so der andere so :-P
    Willkommen in der Bodybuildingwelt. 3 Leute = 4 Meinungen und jeder weiss es besser wie die anderen, die ja ohnehin nur Sch.. erzählen.

Krafttraining ist sicher auch bei Sportarten wie Fussball empfehlenswert. Es stärkt die Sehen und Gelenke und mehr Muskeln schützen auch besser vor Verletzungen.

Nimm am besten ein Whey = Molkenprotein gleich nach dem Training. Die Marke ist ziemlich egal, Hauptsache es schmeckt gut und das tun die meisten, wenn du bei Vanille und Schoko bleibst. Alles andere Eiweiss nimmst du ganz normal über die Ernährung auf, wie schon gepostet.

Wenn es ein MKP sein soll, dann empfehle ich meinen Favoriten: Syntha-6. Schmeckt einfach saugeil und schön cremig.
    Das hat zwar auch einige Kohlenhydrate mehr drinnen als normales Whey, aber es gibt genügend Stimmen, die sagen, dass KH die Proteinaufnahme fördert. Da du ja Masse zunehmen möchtest, brauchst du ohnehin einen leichten Kalorienüberschuss.

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Skeeter
    Ich würde dir ein Whey empfehlen und das morgens nach dem Aufwachen und nach dem Training einnehmen. Langsamere Proteine wie in MKP bekommst du problemlos über normale Nahrung wie Quark, Fleisch, Eier etc.
    Kann ich nur zustimmen.

Für Casein über die Nacht reicht ne Portion Magerquark aus.

Eisenbeißer/in Avatar von chikiwiki
    ich kann aber auch die armen fußballer verstehen mit ihren beinen^^ wenn ich ordentliche kniebeugen gemacht hab bin ich froh wenn ich noch zu fuß bis nach hause komme... im sommer schraub ich auch mein beintraining etwas mehr auf ausdauer, ich mach aggressive inlineskating und mit so nem bösen muskelkater kann man das vergessen.

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von chikiwiki
    ich kann aber auch die armen fußballer verstehen mit ihren beinen^^ wenn ich ordentliche kniebeugen gemacht hab bin ich froh wenn ich noch zu fuß bis nach hause komme... im sommer schraub ich auch mein beintraining etwas mehr auf ausdauer, ich mach aggressive inlineskating und mit so nem bösen muskelkater kann man das vergessen.
    Wenn du nach dem Beintraining noch aus dem Studio gehen kannst, dann geh wieder zurück (Tom Platz)

Discopumper/in
    Will dich nicht von deinem Vorhaben abbringen ,aber wieso musst du im Fussball
    auf 175 cm und 72 kg an Masse zunehmen?

Du hast nen absolut perfekten BMI !

Schonmal was von Nuri Sahin, Tamas Hajnal oder Marko Marin gehört?

Der letztgenannte wiegt so weit ich weiss, unter 70 kg und setzt sich in der Buli gegen jeden 1,95 m Verteidiger durch. Du solltest nicht versuchen den Spielstil eines ,,Brockens" zu erlernen,sondern dich deiner Statue entsprechend auf einen Spielstil festzulegen. D.h. als kleiner Spieler solltest du schneller und technisch besser sein,als deine grösseren Gegenspieler.

Wenn du mit 1,75m versuchst ein Mertesacker oder ein Gattuso zu werden, dann kannste lange trainieren!!!

Eisenbeißer/in Avatar von chikiwiki
    da fußball kein kontaktsport ist wie eishockey oder american football ist, bist du kleiner und schneller auf jeden im vorteil!!

Sportbild Leser/in
    naja ich spiele ja selber fußball, zwar in der a jugend aber spielen trotzdem ne hohe klasse (belgien). bei uns gehts ziemlich hart zur sache, und da ist auch viel körperkontakt bei, da wird geschoben und gezerrt, und da bin ich auch froh, ein bißchen mehr masse drauf zu haben. aber 72kg bei 1,75m halte ich aber auch schon für ausreichend, bist ja nicht schmächtig dadurch, aber vllt hast du ja auch einen höheren kfa ...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte