-
Ist es möglich, durch Glutamin an Körpergröße zuzunehmen (17 Jahre)?
Heute habe ich einen "Krampf" in der linken Waade, durch Glutamin und den damit verbundenen Hormonauschüttungen.
Wachse ich jetzt ?
Glutamin und die Hormonproduktion
Glutamin stimuliert die Testosteron- und Wachstumhormonausschüttung (HGH = Human Growth Hormon). Es verhindert somit durch die hemmende Wirkung dieser Hormone auf den Cortisolspiegel seinen eigenen Abbau nach hartem Wiederstandstraining.
-
Ist die Frage ernst gemeint?
Nein, Du wächst ganz bestimmt nicht. Abgesehen davon hat das Glutamin auch nichts mit Deinen Krämpfen zu tun.
-
 Zitat von rantanplan
 Ist die Frage ernst gemeint?
Nein, Du wächst ganz bestimmt nicht. Abgesehen davon hat das Glutamin auch nichts mit Deinen Krämpfen zu tun.
Ehrlich gesagt, kann ich dir das nicht ganz glauben. Ein Kumpel von mir hatte das gleiche, jedoch in beiden Waaden.
Bei mir ist es nur in der linken. Ht das noch niemand gehört, dass man durch GLutamin Waadenschmerzen bekommt?
gruß
-
Discopumper/in
Ihr müsst auch aufhören gleichzeit clenbuterol zu nehmen
-
ohhh shit ..... !! wahrscheinlich wächst das linke bein weiter .......
-
75-kg-Experte/in
servus
ja bei mir ist damals der schwanz gewachsen und jetzt hab ich einen übergroßen von dem ****** glutamin.... hab es immer nach dem poppen genommen als mein gerät in der katabolen phase war. jetzt renn ich mit nem 24 er gerät umher und darf kein mädel mehr beglücken....
servus