-
Sportstudent/in
imo würde ich an deiner stelle direkt damit anfangen, hat mit beim letzten mal gut geholfen ...
ich hab mir heute ne dose monohydrat gekauft ... zwei euro nachlass und noch nen probepäckchen kre-alkalyn dazu bekommen ... kann den body-attack shop in nürnberg voll empfehlen, der inhaber is auch ein klasse typ ...
-
-
Sportstudent/in
ich hab jetzt am sonntag zwei mal fünf gramm und dann heute morgen und gerade vor dem training ne portion creatin ... irgendwie ging alles besser und es war nur monohydrat ...
-
sooo nun trainiere ich seit 2 Wochen wieder... Und ja, ich bin zufrieden... Beim Bankdrücken bin ich wieder bei ca. 60 Kilo (also eine Steigerung um ca. 20 Kilo) aber die 60 Kilo fühlen sich echt an wie 80 oder 90... unglaublich wie schnell man an Kraft abbaut... Habe auch nur 8 Wiederholungen geschafft...
Die Steigerung bei den KB war enorm... Angefangen bei 40 Kilo, bin ich jetzt schon bei 80... Aber heute beim Shoppen habe ich meine Problemzone entdeckt... Das ganze fressen hat sich auf die Hüften, Beine und Bauch verlagert... Die Hüften/Beine sind meine extreme Problemzone... Der Kauf eines Anzuges war heute kaum möglich. Nu weiß ich nicht wie ich mich da verhalten soll... Eine Diät ist doch eigentlich dann erforderlich... Will aber obenrum (also Brust/Arme) an Masse gewinnen... Also irgendwie beisst sich das... Mein Körper sieht derzeit aus wie ein umgedrehtes V... Daher wie soll ich am besten die KB ausführen... weniger Gewicht, mehr wiederholungen oder ruhig trotzdem auch 10 Wdh gehen? Soll ich vielleicht doch auf Lowcarb gehen und mir die Kalorien nur noch überwiegend von Eiweiss holen... Vor dem Training muss ich mir abert immer mal meine 2 Bananen oder ein Schokoriegel reinziehen