-
75-kg-Experte/in
Lol... peilich peinlich, habe mich Heute Morgen doch glatt verzählt ^^
Aber diese eine Satz... Wobei ich jetzt noch ehrlich sein muss, ich habe noch den Millitary mit drinne, den habe ich auch vergessen, weil ich den an einem anderen Tag habe... Den benutze ich Freitags zum warm werden, bevor ich Rotatorentraining mache... Aber ob man ihn dann auch noch dazu zählen darf
Greetz
-
Eisenbeißer/in
Ich muss dazu sagen,das ich zuhause trainiere.Wollte mir eh eine dipstange kaufen .Solange diese nicht da ist,wird mein brust wiefolgt aussehen:
3BD
3SBD
2-3MP (je nachdem wie kaputt ich bin )
Und 3Seitheben
so besser?
Und wie soll ich es dann in am zweiten Trainingstag machen.
KImmzüge langahntelrudern kreuzheben wadenheben steht,reicht das für die Beine aus?Sonst müsste ich ja kreuzheben und Kniebeugen an einem tag machen
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von TheMantis
Lol... peilich peinlich, habe mich Heute Morgen doch glatt verzählt ^^
Aber diese eine Satz...  Wobei ich jetzt noch ehrlich sein muss, ich habe noch den Millitary mit drinne, den habe ich auch vergessen, weil ich den an einem anderen Tag habe... Den benutze ich Freitags zum warm werden, bevor ich Rotatorentraining mache... Aber ob man ihn dann auch noch dazu zählen darf
Greetz
Es geht nicht nur um den einen Satz, sondern er macht auch noch eine Muskelgruppe (Trizeps) mehr und hat trotzdem weniger Sätze wie du, aber das war auch nur mein Standpunkt, wenn ihm das Volumen reicht, bzw. seine Intensität schon so hoch ist, dann solls mir recht sein.
-
BBszene Kenner
 Zitat von Sachweh20
Ich muss dazu sagen,das ich zuhause trainiere.Wollte mir eh eine dipstange kaufen .Solange diese nicht da ist,wird mein brust wiefolgt aussehen:
3BD
3SBD
2-3MP (je nachdem wie kaputt ich bin )
Und 3Seitheben
so besser?
imo ja
Und wie soll ich es dann in am zweiten Trainingstag machen.
KImmzüge langahntelrudern kreuzheben wadenheben steht,reicht das für die Beine aus?Sonst müsste ich ja kreuzheben und Kniebeugen an einem tag machen
wie wärs mit Frontkniebeugen?
10 Zeichen
-
Eisenbeißer/in
Ok wird gemacht.Eine letze Sache noch ,dann hab ich genug genervt
Seitheben habe ich noch nie gemacht und bei Youtube sind wieder verschiedene Ausführungen zu sehen.Könnte mir vllt jemand ein link schicken,wo ein Vodeo mit sauberer Ausführung zu sehen ist?
-
75-kg-Experte/in
Der wichtigste Tipp voran...
Im sitzen Seitheben ausführen!
Nach 3 Wöchigerr Pause wegen der Standversion, weiß ich wovon ich rede... Langsam und kontrolliert, den Rücken richtig gerade halten...
Nicht zu viel Gewicht am Anfang.... Das wäre eigentlich das wichtigste.
Greetz
-
-
Eisenbeißer/in
Ok alles klar dankeschön^^
-
Ich hab zZ den Brust-plan hier
4x Kabelzug nach unten
4x Fliegende
beides mit maximalem gewicht, danach Bizeps.
wollte nächstes mal eventuell überzüge reinmachen, dennoch zu wenig?
-
Ist das ein McFit-Plan? Da sehe ich auch immer alle Fliegende am Kabelzug machen anstatt mit ordentlichem Bank- und Schrägbankdrücken eine Grundlage zu schaffen.