Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Kein Erfolg

Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    ich hab mal gehört man soll viel "fettarme" milch trinken ... das gibt "fette arme"

ne quatsch, is eigentlich schon alles gesagt ... ernährung is voll fürn popo, das glas milch kannste knicken, und wenn du schon zucker nimmst, dann nimm traubenzucker. aber nicht nur vor dem train, sondern auch dabei ...

und training ... gk mit geringen umfang und "recht" hoher intesietät basierend auf grundübungen ...

Gesperrt
    Zitat Zitat von TuNeBoY92
    EP:
    Morgens:
    1-2 Scheibenbrot um 9 uhr in der Pause + ieine beilage milchschnitte, Kinder pinguin oder sowas xD

What the hell? Brot kann beibehalten werden, wenn Vollkorn. Lass den Mist den Mami dir drauf macht weg und schmier Magerquark drauf. 500g Also bei 4 Volloprnstullen 125g pro stulle. Butter weglassen Und lass den Knoppers und den ganzen Kindermist weg, da kriegt man titten und eierstöcke von.

Mittags:
    Meist aus der Kantine, is unterschiedlich was ich da bekomm, meist versuche ich das fettigste rauszusuchen (möchte ya zunehmen)...

Gut= Reis, Nudeln, Fleisch, Ei Fisch, wenn du Wahlmöglichkeiten hast dann halt dich dran. Wenn du die Möglichkeit hast nicht essen zu gehen nimm dir ne Tupperdose mit Reis und paar Putenschnitzeln oder Fisch mit und hau sie dir rein. Die Putenschnitzel verteilst aber bisschen, jede Pause eins, nicht alle auf einmal, Proteinzufuhr immer stetig halten. Soßen und Fertigmist jibbet nicht.

Abends:
    Spiegelei, Rührei, Thunfisch, Brot is ziemlich unterschiedlich meist aber mit brot oder toast.
    Brot wie oben. Thunfisch: super! Toast: *******! Lass das Brot aber abends weg. Stattdessen nochmals wie morgens 500g Magerquark, aber ohne Brot. Fischi fischi geht auch klar.

2-3x bin ich bei McDonalds oder burgerking... Wat? Inner Woche? Am Tag? Pro Jahr? Am besten gar nicht!

Als kleine Snacks: Harzer Roller Käse zb is super, also anstatt den ****** kinder pinguin kack iss nen harzer roller! Schmeckt *******, hilft aber!
    Du: Schuljungenernährung.

Dein Ziel: Super BBer.

Vereinbar? Nein. Also änder das.

NACH DEM TRAIN: Nimmst du Traubenzucker! Wenn denwillsrt auch whey, is aber Latte bei dir. Hau dir die ******* richtig rein! Mit Flüssigkeit!

Trainingsplan hab ich jetz nicht angeschaut, nimm nem ordentlioche 3er Split (hier im Forum) und geh hardcore auf Hypertrophie, klassisches deutsches Volumen!

Wenn du willst: Supplementier mit Zink, Vitmain C, Whey, Magnesium, joah das war seigentlich......

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von dennis2
    kinder pinguin ......................
    Aber mal ernsthaft. Dat schmeckt doch gar net. Lieber ne Kinder Schokolade.

Neuer Benutzer
    das war der trainingsplan den ich bei MCfit bekommen hab... und sie meinten der sei "geeignet"... was meinst du mit magerquark? soll ich den so roh essen? *kotzt* und jezz zu dem essen^^ ich schaffe es meist nicht wirklich viel zu essen deswegen wollte ich ya zu Glutamin greifen es nimmt ya angeblich das säätigungsgefühl, ich danke euch schonmal für eure antworten^^

Gesperrt
    soll ich den so roh essen? *kotzt*

Willste den kochen oder was?
    Jüngelchen, ich ess 1kg Magerquark mit einem Lächeln auf den Lippen. Mach dir Sellerie oder Forsyzien drauf oder was weiß ich . Arnold hat mal gesagt: Wenn s.cheiße muskeln bringt, **** ich s.cheiße.

Man Magerquark ist super, eines der am langsamsten zu verstoffwechselnden Proteine. Einfach supi! Musst immer denken wenn du kurz vorm Kotzen bist: "Einfach supi!"

Achja MCFit: Bullshit! Wenn dich einer dieser Trainer belästigt, machst du eine Most Muscular Pose und schreist laut!

Lies dich hier ein, den 3er Split kau ich dir jetzt nicht vor. Oder fang mit dem WKM an, such da oben rechts bei suche nach wkm, und mach den. Nach einem halben Jahr dann 3er Split.

Domnl
    Gast
    das war der trainingsplan den ich bei MCfit bekommen hab... und sie meinten der sei "geeignet"... was meinst du mit magerquark? soll ich den so roh essen? *kotzt* und jezz zu dem essen^^ ich schaffe es meist nicht wirklich viel zu essen deswegen wollte ich ya zu Glutamin greifen es nimmt ya angeblich das säätigungsgefühl, ich danke euch schonmal für eure antworten^^
    Trainingsplan: Wir sind uns hier im Forum alle einig, dass McFit Pläne der letzte Mist sind. Das hat dein Plan wieder einmal bestätigt. Er ist nicht ganz so schlecht, wie man hier üblicherweise bekommt, aber FÜR DICH, immer noch sehr schlecht. Das kannst du gerne glauben, oder auch lassen. Bleibt dir überlassen, ob du ein paar 350€ Kräften mehr Glauben schenkst, als der Zähne (die unfehlbar, superintelligent und ultramuskulös ist)

Magerquark: Siehe "GOT QUARK" im Ernährungsforum. Wer breit sein will, der sollte auch mal ein bißchen Eigeninitiative zeigen und nicht rumzicken, wie ne 15 Jährige, der man zum ersten mal die Zunge versilbert. Also rein mit dem Zeug und immer schön schlucken!

Glutamin: Es nimmt nicht das "Sättigungsgefühl". Das ist purer Quatsch. Du solltest dich um eine Ernährung kümmern und nicht, um Supps.

Was in eigener Sache: Bitte schreib mal vernünftig. Es heisst nicht "yaa" sondern "ja" oder auch nicht "jezzz", sondern "jetzt". Wir sind hier kein HipHop-Teenie-Glitzer-Emo Board.

Gesperrt
    Verdünnt den Quark doch einfach mit Milch, tue was Marmelade rein und dann schmeckts fast wie Joghurt oder so.

75-kg-Experte/in
    Warum soll er den Magerquark essen? Besser den mit 40% Fett i.Tr. oder einen fetten Käse.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Domnl
    Was in eigener Sache: Bitte schreib mal vernünftig. Es heisst nicht "yaa" sondern "ja" oder auch nicht "jezzz", sondern "jetzt". Wir sind hier kein HipHop-Teenie-Glitzer-Emo Board.

Haha HipHop-Teenie-Glitzer-Emo Board... wie wärs mit HipHop-Rocker-Bravo-Teenie-Glitzer-Emo Board

bzw. ich esse immer magerquark mit ungesüßten TK-Früchten (Erdbeeren etc.) nen schuss milch/wasser und bisschen Süßstoff und das ganze kann man dann sogar essen (die ersten 200g, danach wie immer >> stopfen )

Neuer Benutzer
    Danke für alles^^ und für meine schreibform sry es ist macht der gewohnheit (hab ich in MSN gelernt)^^ vorweg ich bin KEIN HOPPA! ich stehe viel mehr auf Metal und Rock <3^^ das gehört hier aber nicht hin ich werd ma an meiner ernährung arbeiten und mir nen neuen trainingsplan anlegen, ihr werdet bald wieder von mir hörn wenn ich muskeln wie n supersayajin hab...

Mfg
    Chris

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte