-
Naja wenn ihr aus Hamburg kommt und zufällig in der Kaifu Lodge trainiert...
-
75-kg-Experte/in
Mhh ne... zwar nicht so weit weg, in Oldenburg und ich bleibe auch bei meinem Eisenhauer... Gute Bude und wenig Poser... Dafür hammer viele Bauern
Greetz
-
Flex Leser
 Zitat von thinner
Naja wenn ihr aus Hamburg kommt und zufällig in der Kaifu Lodge trainiert... 
was willst du denn in dem yuppi laden????( komme aus Nähe HH)
wenn du aufbauen willst gibt es in HH genau drei läden! 1.universum hamburg (inhaber Olaf peters Ifbb welmeister im BB) 2.Olympic Fitness Club Hamburg(Steindamm) oder 3. Studio Hamburg bei Mario!!! alles andere ist..........
seh zu,das du aus der "hach ist das angesagt u.stylisch mit studententarif" Gayfu Lodge rauskommst!
Das ist doch mehr House Club u.Beach-Party Veranstalter als Fitness-studio!
-
nimm dir bitte den rat meines vorredners zu herzen.
das richtige studio kann nen GEWALTIGEN (!!!!!!!!) unterschied machen!
-
Mir/uns war aber wichtig, dass es in der Nähe von unserem Büro liegt, die Mutter-Kindkurse und sonstige Kurse für meine Frau ordentlich sind und dass es eine vernünftige Saunalandschaft gibt. Schwimmen kann man in der Kaifu auch und die (Klein-)Kinderbetreuung ist soweit ich das sehen kann auch ganz gut 
Schon klar, dass man da evtl. nicht so ideal aufbauen kann wie in einer richtigen Pumperbude.
-
Flex Leser
 Zitat von thinner
Mir/uns war aber wichtig, dass es in der Nähe von unserem Büro liegt, die Mutter-Kindkurse und sonstige Kurse für meine Frau ordentlich sind und dass es eine vernünftige Saunalandschaft gibt. Schwimmen kann man in der Kaifu auch und die (Klein-)Kinderbetreuung ist soweit ich das sehen kann auch ganz gut
Schon klar, dass man da evtl. nicht so ideal aufbauen kann wie in einer richtigen Pumperbude.
na....wenn die kleinkinderbetreuung gut ist,wird es wohl da richtige studio sein.....
Lass Deine Frau in der Kaifu u.such Dir was ordentliches! Wenn du kein reines "pumper"Studio möchtest,kann ich dir das "universum" empfehlen!
Von allem etwas sehr nette Mitglieder u.der Inhaber kennt sich bestens mit Ernährung u.Diät/Aufbau aus!
Von der Erfahrung dieses spitzen-Athleten kannst du nur profitieren,u.in der Kaifu bekommst du solch kompetente beratung NIEMALS!
Mußt du letztendlich aber selber wissen.....schwimmen in stylischer lodge-club athmophäre ist ja auch ganz hübsch.....
-
Eisenbeißer/in
@dennis2
Universum ist für viele zu 'hart'. Ein bisschen wie Fishermans.
Nicht falsch verstehen. Persönlich liebe ich die wahren Tempel des Eisens.
Aus persönlicher Trainingserfahrung kann ich sowohl die dort vorherrschende Kompetenz, die Freundlichkeit und die warme Atmosphäre nur bestätigen.
Ähnlich wie im FC Klock. Für Mädels/Jungs, die statt Caught in the Act lieber Poster von Lee Haney oder Kev Levrone im Zimmer hatten ist so ein Studio ein Traum. Habe inzwischen zwei Freunde dort zeitweise untergebracht, damit sie eine "Not-Op" vom Hautständer zum richtigen Menschen verpasst bekommen. 
Beide hielten es dort allerdings nicht länger als zwei Jahre aus, da sie sich immer zu mickrig vorkamen. Hehe.
Nach dieser Anekdote kommt nun das aaaaber:
@thinner
Aaaaber!
Dein Geld in der Kaifu-shmaifu-Lodge zu verbraten halte ich für viel schlimmer. 
Insbesondere vor dem Hintergrund der von Dir genannten Ziele.
Ich bin mir sicher, dass Du im näheren Umfeld Deiner Arbeitsstätte noch andere Alternativen zur Verfügung hast.
Eine nicht abschliessende must have Liste der Dinge, die ein Studio vorrätig haben soll, damit ich es als Gebetsraum nutze:
- Kniebeugenständer [Minimum 1]
- Kurzhantelrack von 1KG bis 45KG [idR ausreichend, wenn man nicht gerade die Statur von dennis2 hat]
- Dipständer
- Klimmzugmöglichkeit
- Olympia Langhanteln [Minimum 4-5]
- 300KG+ für eben diese
- beidseitigen Zugturm
- Latzugturm
- Ruderturm
- Sz Stange
Wenn ich dann noch eine hack-squat Beinpresse und nen abgeschrabbelten Wadentrainer oder eine in der Ecke stehende Kiste mit verschwitzten Drückergürteln finde, fällt es mir schwer nein zu sagen. 
Naja wenn ihr aus Hamburg kommt und zufällig in der Kaifu Lodge trainiert
Ad 1. Ab 15.04. wieder vor Ort, kannst mir gerne Pm'en.
Ad 2. Nein. 
Und wilkommen im Forum!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von thinner
Willst du trainieren oder Wellness?
-
Was schätzt ihr wie dick die Oberarme von dem Typ auf dem "Zielfoto" sind.
-
 Zitat von Sephi
Was schätzt ihr wie dick die Oberarme von dem Typ auf dem "Zielfoto" sind.
Mit Sicherheit so wie die der meisten, die hier gerade erst anfangen, aber mehr will ich ja auch gar nicht. Mister Universum war nie mein Ziel