-
Flex Leser
 Zitat von RaymanRockt
Schon einmal daran gedacht das in diesen sogennanten wichtigen Threads die Meinung hunderter drin stehen die sich alle wiedersprechen 
selbst auch mal an die suchfunktion gedacht,du komiker?
-
 Zitat von dennis2
selbst auch mal an die suchfunktion gedacht,du komiker?
Du hast wohl den Kommentar nicht ganz verstanden oder?
Wenn ich die Suchfunktion nutze bekomme ich dann etwa nicht die Meinung hunderter User die sich genau so wiedersprechen du Witzbold?
-
Flex Leser
Du wirst auch in keinem von zehn jeden Tag neu eröffneten Creatin Th reads weniger als 5-10 verschidene Meinungen hören....soviel dazu....und dass Creatin nicht mehr gekurt wird,sollte mitlerweile hinlänglich bekannt u.erklärt sein!
-
Sportstudent/in
 Zitat von dennis2
Du wirst auch in keinem von zehn jeden Tag neu eröffneten Creatin Th  reads weniger als 5-10 verschidene Meinungen hören....soviel dazu....und dass Creatin nicht mehr gekurt wird,sollte mitlerweile hinlänglich bekannt u.erklärt sein!
nicht mehr gekurt wird klingt so nach zwang der es nicht ist
-
Also ich werde Creatine nun 6 Wochen lang nehmen, davon die ersten 10 Tage 20g und dann die restlichen Tage 10g.
-
Flex Leser
wenn du ersten tage mindestens 10 g unnütz wieder auspinkeln willst....viel spaß!
selbst 10 gramm an den restlichen tagen sind übertrieben....5 gr.langen völiig! aber ihr seid hier ja die experten...
-
Und nach dem Training ist jetzt das sinnvollste ja ?
-
 Zitat von dennis2
wenn du ersten tage mindestens 10 g unnütz wieder auspinkeln willst....viel spaß!
selbst 10 gramm an den restlichen tagen sind übertrieben....5 gr.langen völiig! aber ihr seid hier ja die experten... 
Ist ja schon gut, ich glaub dir ja 5g durchgehend bis die 500g Dose leer ist.
Danke Dennis2
-
Flex Leser
also ich nehme es nach dem training........manchmal auch nen halben teelöffel(ungef.2,5 gr) eine stunde vorm training zusätzlich.
-
Flex Leser
 Zitat von RaymanRockt
Ist ja schon gut, ich glaub dir ja 5g durchgehend bis die 500g Dose leer ist.
Danke Dennis2 
Natürlich.....Ich persönlich kure Creatin nicht,weil es Schwachsinn ist! Wenn du es eh besser weisst,dann frag nicht,u.nehm mit deinen überflüssigen Threads keinen Platz im Forum weg,wo sinvolle Threads stehen könnten!!!
Noch was......Deine sticheleien nerven mich langsam! Sagte ja bereits,das leute wie du hier anscheinend eh die Experten sind!(ich verweise auf deine bisherigen kommentare u.fragen hier im forum )
Wenn du sonst noch was zu mir zu sagen hast,tue das per PM! villeicht antworte ich dir sogar.....
Wenn ich mir deine Threads u.Beiträge(vor allem im Roid-Forum) ansehe,wundert mich allerdings gar nichts mehr!
Von wirklich GAR NICHTS ne Ahnung haben,aber sich hier wichtig machen! Das sind mir echt die aller Liebsten!