-
Eisenbeißer/in
Bei uns tippen se die Personummer irgendwo ein, man kann also nur 1 mal hin^^
-
 Zitat von petit carlito
- überfüllung (man müsste zur rush hour teilweise auf einen freiwerdenden spind warten)
- publikum (~80% migrantInnen)
- ein einziges schaizhaus für 10000 leute, welches natürlich immer vollgepizzt, dreckig und teilweise mit drogenutensilien (leere koksbriefchen etc) dekoriert ist.
- der gestank (liegt wohl an den ganzen türken)
- präpotentes personal
das fällt mir jetzt mal auf die schnelle ein.
- einfach Trainingszeit bissel anpassen, hat ja den ganzen Tag auf.
- Wenn man kein Rassist ist, ist das kein Contra.
- Du solltest vorm Training keine Drogen nehmen, dann gibts auch keine verzerrte Wahrnehmung.
- Du solltest nach dem *******en dein ***** putzen und die Hände waschen, dann stinkts auch nicht.
- Das Personal ist auch für die Anfänger da, da müssen das keine BB-Gurus sein..
Ach wie schön ist das Internet gell? Kann man ohne ****** sein xxxxxx Maul aufmachen.
-
 Zitat von KurdKurd
- einfach Trainingszeit bissel anpassen, hat ja den ganzen Tag auf.
- Wenn man kein Rassist ist, ist das kein Contra.
- Du solltest vorm Training keine Drogen nehmen, dann gibts auch keine verzerrte Wahrnehmung.
- Du solltest nach dem *******en dein ***** putzen und die Hände waschen, dann stinkts auch nicht.
- Das Personal ist auch für die Anfänger da, da müssen das keine BB-Gurus sein..
Ach wie schön ist das Internet gell? Kann man ohne ****** sein xxxxxx Maul aufmachen.
danke dafür`!
-
Sportbild Leser/in
bei dem Nick haste wohl grad ein McFit Türken beleidigt
-
Eisenbeißer/in
man muss kein rassist sein um zu registrieren, das 80% der leute die sich im fitnessstudio asozial verhalten, migrantInnen sind.
wer das gegenteil behauptet war noch nie im mcfit
-
 Zitat von petit carlito
- überfüllung (man müsste zur rush hour teilweise auf einen freiwerdenden spind warten)
- publikum (~80% migrantInnen)
- ein einziges schaizhaus für 10000 leute, welches natürlich immer vollgepizzt, dreckig und teilweise mit drogenutensilien (leere koksbriefchen etc) dekoriert ist.
- der gestank (liegt wohl an den ganzen türken)
- präpotentes personal
das fällt mir jetzt mal auf die schnelle ein.
-
 Zitat von Fread
man muss kein rassist sein um zu registrieren, das 80% der leute die sich im fitnessstudio asozial verhalten, migrantInnen sind.
würde ich so nicht unterschreiben wollen. man muss erstmal unterscheiden zwischen wirklichem asozialen verhalten und subjektivem "nichtgefallen".
der 60kg-junge, der im kniebeugeständer seine curls macht, ist der asozial?
nein, auch er macht nur seine übungen. asozial wäre es, wenn er danach das gewicht nicht abbaut oder zwischendurch zum telefonieren pausiert und keinen anderen dranlässt.
die häufigkeit von wirklich asozialem verhalten ist in wirklichkeit viel geringer als sie hier oft dargestellt wird. leute, die sich am einzigen waschbacken ihren sack rasieren sind einzelfälle.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Fread
Die deutschen Proleten und die ausländischen geben sich eigtl nicht viel, aber die ausländischen sind in Fitnesstudios meist in der Überzahl wie es scheint 
@McFit
Geräte und Gewichte sind meistens i.O. aber das Publikum und die Trainer sind ein graus.
Zu Rush-Hour Zeiten gibt es zudem oft Probleme überhaupt einen Spind zu bekommen.
Ich hatte nach einer Woche schon das Bedürfniss jedem dieser gegelten schmierigen Lackaffen der den Kniebeugenständer für seine Curls missbraucht hat die Stange über den Schädel zu ziehen....
-
... bei mc fit kann man wirklich sehr gut trainieren, wenn man trainieren kann. allerdings trainiere ich auch regelmäßig im verein.
wenn man "halbwegs der chef ist" erträgt man auch die "sehr herausgeforderten" studiomitglieder.
während der woche bin ich auch bei mcfit köln, hohe straße, sonntag morgens bei mcfit köln, bonnerstraße.
... man sieht sich.
-
Man sollte halt morgens oder nachts Zeit haben, wenn es einem was ausmacht viel warten und abwechseln zu müssen.