-
Ihr habt doch alle kein plan,gegen das hier komtm nix an vom geschmack her,vielleicht noch das Lean Dessert Chocolate Fudge..
http://www.goldnutrition.net/de/cyto...acturers_id=52
-
Eisenbeißer/in
da seh ich aber nur vanille und choko.. also bleibt on ja wieterhin ungeschlagen was erbeere angeht, oder hab ich immer noch keinen plan ? ^^
-
ja der laden hat nur noch schoko vanille ander shops haben cookies cream,erdbeere,kirsch sahne usw...
hab momentan vanille daheim schoko ma probiert,und ich muss sagen: Verdammt das grenzt an Körperverletzung so gut ist das.. aber nur mit schön 3.8% eiskalter milch
-
Eisenbeißer/in
naja kann dazu jetzt nichts sagen, habs noch nicht probiert
das einzige eiweiß, wenn man das jetzt so nennen kann, mit vanille-geschmack war bei mir das nitro tech hardcore.. hat mir aber etwas zu zimtig geschmeckt und war etwas sehr dickflüssig..
-
ON is geil. extreme milk chocolate noch mehr, wie flüssige kinderriegel. #popcorn
wenns gut is bleib dabei!
-
Neuer Benutzer
Mein Favorit...
Ich kaufe mein Whey in letzter Zeit immer bei BBGenics. Find die Sachen echt gut. Große Auswahl, gute Beratung und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch. Vorher hatte ich Weider...auch gut aber sauteuer und einen Unterschied habe ich bislang nicht festgestellt.
Die Geschmacksrichtungen sind auch gut. Schoko ist mir etwas zu süß, Vanille ist klasse und in letzter Zeit steh ich echt auf Erdbeer .. die Löslichkeit ist super.
-
dann freu ich mich schon auf den postboten... werde gleich mal berichten wie ich das von euch empfohlene strawberry finde
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von dkh99
dann freu ich mich schon auf den postboten... werde gleich mal berichten wie ich das von euch empfohlene strawberry finde
na dann berichte mal
du kannst es nur gut finden!