-
Puh 3000 kcal,da muß ich aber viel futtern.
Wie sollte ich das am besten aufteilen?
Also ich meine Protein,KH,Fett.
-
Discopumper/in
 Zitat von ErkanAlles
Puh 3000 kcal,da muß ich aber viel futtern.
Wie sollte ich das am besten aufteilen?
Also ich meine Protein,KH,Fett.
3000kcal sind doch nicht viel! Soviel fahre ich, wenn ich eine diät mache
3000kcal bekommt man schneller zusammen als du glaubst!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von /MARKUS\
Ja klar, MKP ist sonst die bessere wahl, weils einfach langsamer verdaut wird und man so über einen längereren zeitraum mit aminosäuren versorgt ist und sich die einzelnen komponenten auch ergänzen.
Ja was denn jetzt? Vorhin hast Du noch geschrieben das Whey deiner Meinung nach besser wäre und jetzt plötzlich MKP
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von /MARKUS\
Ja klar, MKP ist sonst die bessere wahl, weils einfach langsamer verdaut wird und man so über einen längereren zeitraum mit aminosäuren versorgt ist und sich die einzelnen komponenten auch ergänzen.
Was ein kleines wort doch alles ausmachen kann
nach dem training wird das whey einfach schneller verarbeitet als ein MKP... als zwischenmahlzeitjedoch dürfte das MKP besser geeigent sein, so war das gemeint
-
Eisenbeißer/in
Jeden Tag Bohnen (aus der Dose?) und Haferflocken (+ ein wenig anderes im Müsli) als Pflanzenkost?
Kein Gemüse, kein Obst und das wochenlang
Kein lecker gemischten Salat mit viel Tomate drinne?
Traurig, traurig.
KEIN schöner frischer Apfel morgens? Weia!
Statt dessen wird hier wieder mal dieses dämliche WääääääY angepriesen.
Die Leutz hamm schon früher Muskeln AUF- und Fettgewebe AB-gebaut bevor mit dem Molkenprotein, um nichts anderes handelt es sich, begonnen wurde, den Gläubigen das Geld uss der Täsch zu trekken.
-
Eisenbeißer/in
--doppelt, bitte löschen--
-
Neuer Benutzer
Haben ebenfalls eine zeitlang versucht Muskelmasse aufzubauen und gleichzeitig abzunehmen. Kein wirklich einfacher unterfangen, da ich mir (so gut es ging) den Tag/die Woche in einzelne Phasen unterteilt habe, in denen ich aufbaue bzw. in denen ich abnehme. Ein Kumpel hat mir hierzu geraten, aber ich muss wirklich sagen, dass gerade wenn man das ganze Leben nicht nach dem Training richten will, diese beiden Ziele auf einmal whr. doch zu viel sind. Ich habe mich dann fürs abspecken entschieden, aber das musst du selbst wissen