-
Bitte pump dich mit Roids voll und zeig mir, dass du so breit wirst, wie ein Profi!
Du glaubst die Muskeln wachsen einfach so? Das Training ist genauso hart wie ohne Roids, nur du kommst weiter, das ist der einzige Unterschied.
Dein Körper sagt irgendwann, dass es reicht und er nicht mehr mehr Muskeln draufhauen will und bei dieser Grenze, sollten erst Steroide ins Spiel kommen.
Was du laberst ist Bullsh**
-
Sportstudent/in
 Zitat von sokill90
Naja,glaubt weiter dass eure "Helden" Sportler sind. Kein "Bodybuilder" der Welt hat seinen Körper selbst erabeitet 80% sind reines Doping mit Chemie.
Nichts davon ist auf besonderes Können oder besondere Fähigkeiten zurückzuführen,es ist lediglich die blödheit sich vollzupumpen und Gesundheitsrisiken aufsichzunehmen.
Aber Einbildung ist ja bekanntlich auch ne´Bildung.
Sorry, abet an Hohlheit kaum zu überbieten. Stoff hilft vielleicht, den Körper über seine natürlichdn Grenzen hinweg aufzubauen. Aber ohne hartes Training und guter Genetik wird das auch mit Stoff nix werden.
-
Das Ergebnis ist trotzdem nicht die eigene Leistung wenn ich mich mit anabolika zudröhne.
-
 Zitat von sokill90
Das Ergebnis ist trotzdem nicht die eigene Leistung wenn ich mich mit anabolika zudröhne.
Wessen Leistung dann?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von sokill90
ABSOLUTER STUMPFSINN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Profibodybuilder verfügen zum einen über eine absolute Ausnahmegenetik, legen zudem solche disziplinierten Ess- und Trainingsgewohnheiten an den Tag, das du Vogel dir da garkeine Vorstellung von machen kannst. Klar wird im Profi-BB gedopt was das Zeug hält, aber das ist in jedem Spitzensport so. (IN JEDEM !!!!)
Wenn du wirklich meinst, die haben alles dem Stoff zu verdanken, glaubst du nicht auch das weitaus mehr solche "Muskelfreaks" rumlaufen würden? Guck dir doch mal die 0815-Discopumper an die sich über 1g Stoff die Woche ballern, weil sie nur Pizza fressen und nach MCfit Plänen pumpen ..... Bei solchen Posts kann ich mich nur kaputt lachen
-
Sportstudent/in
-
 Zitat von x3r0x
ABSOLUTER STUMPFSINN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Profibodybuilder verfügen zum einen über eine absolute Ausnahmegenetik, legen zudem solche disziplinierten Ess- und Trainingsgewohnheiten an den Tag, das du Vogel dir da garkeine Vorstellung von machen kannst. Klar wird im Profi-BB gedopt was das Zeug hält, aber das ist in jedem Spitzensport so. (IN JEDEM !!!!)
Wenn du wirklich meinst, die haben alles dem Stoff zu verdanken, glaubst du nicht auch das weitaus mehr solche "Muskelfreaks" rumlaufen würden? Guck dir doch mal die 0815-Discopumper an die sich über 1g Stoff die Woche ballern, weil sie nur Pizza fressen und nach MCfit Plänen pumpen ..... Bei solchen Posts kann ich mich nur kaputt lachen 
Dann versuch dich mal an einem Sport wie Fußball oder Handball oder Eishockey wirst ja sehen wie weit du mit deinem Doping kommst
Es ist nur Chemie,die die Leistung zustande bringt. Nichts Anderes!
-
Sportstudent/in
bitte, jetzt hör mit dem quatsch auf ... du hast sowas von keine ahnung ...
-
 Zitat von sokill90
Dann versuch dich mal an einem Sport wie Fußball oder Handball oder Eishockey wirst ja sehen wie weit du mit deinem Doping kommst
Es ist nur Chemie,die die Leistung zustande bringt. Nichts Anderes!
Ich würde dir mal ganz stark ans Herz legen dich ein bißchen zu dem Thema einzulesen. Über BILD-Zeitungsniveau kommst du nämlich mit deinem (Un)Wissen nicht hinaus.
Des weiteren war es überhaupt nicht das Thema dieses Fadens und daher bitte ich dich einfach woanders weiterzugayen. Danke.
-
wenn es keinen stoff gäbe , würden statt zig millionen idioten nur ein paar tausend menschen diesen sport ausüben . warum ? weil nach ein paar jahren nix mehr kommt und sich dann die herrauskristallisieren die auch den langen atem haben ohne ständige fortschritte weiterzumachen .
und das es nur 10 % stoff und der rest training und ernährung sind ist ja wohl die übliche stoffer ich lüg mir selbst in die tasche geschichte .
erzählt mir nix schon zu oft gesehen ...