Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
    Sportbild Leser/in
    Bitte pump dich mit Roids voll und zeig mir, dass du so breit wirst, wie ein Profi!
    Du glaubst die Muskeln wachsen einfach so? Das Training ist genauso hart wie ohne Roids, nur du kommst weiter, das ist der einzige Unterschied.
    Dein Körper sagt irgendwann, dass es reicht und er nicht mehr mehr Muskeln draufhauen will und bei dieser Grenze, sollten erst Steroide ins Spiel kommen.
    Was du laberst ist Bullsh**

Sportstudent/in Avatar von macmeier
    Zitat Zitat von sokill90
    Naja,glaubt weiter dass eure "Helden" Sportler sind. Kein "Bodybuilder" der Welt hat seinen Körper selbst erabeitet 80% sind reines Doping mit Chemie.
    Nichts davon ist auf besonderes Können oder besondere Fähigkeiten zurückzuführen,es ist lediglich die blödheit sich vollzupumpen und Gesundheitsrisiken aufsichzunehmen.

Aber Einbildung ist ja bekanntlich auch ne´Bildung.
    Sorry, abet an Hohlheit kaum zu überbieten. Stoff hilft vielleicht, den Körper über seine natürlichdn Grenzen hinweg aufzubauen. Aber ohne hartes Training und guter Genetik wird das auch mit Stoff nix werden.

Discopumper/in
    Das Ergebnis ist trotzdem nicht die eigene Leistung wenn ich mich mit anabolika zudröhne.

Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von sokill90
    Das Ergebnis ist trotzdem nicht die eigene Leistung wenn ich mich mit anabolika zudröhne.
    Wessen Leistung dann?

Eisenbeißer/in Avatar von x3r0x
    Zitat Zitat von sokill90
    ABSOLUTER STUMPFSINN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Profibodybuilder verfügen zum einen über eine absolute Ausnahmegenetik, legen zudem solche disziplinierten Ess- und Trainingsgewohnheiten an den Tag, das du Vogel dir da garkeine Vorstellung von machen kannst. Klar wird im Profi-BB gedopt was das Zeug hält, aber das ist in jedem Spitzensport so. (IN JEDEM !!!!)
    Wenn du wirklich meinst, die haben alles dem Stoff zu verdanken, glaubst du nicht auch das weitaus mehr solche "Muskelfreaks" rumlaufen würden? Guck dir doch mal die 0815-Discopumper an die sich über 1g Stoff die Woche ballern, weil sie nur Pizza fressen und nach MCfit Plänen pumpen ..... Bei solchen Posts kann ich mich nur kaputt lachen

Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Zitat Zitat von sokill90
    sach mal ... tut das eigentlich weh?? schreib doch nicht so einen geistigen dünnpfiff hier ... es liest noch ein anfänger und glaubt es

aber sowas von ...

@te: imo macht es keinen sinn wenn du sechs mal die woche ins train gehst ... aber wenn du nix anderes sinnvolles zu tun hast tu es ruhig. du wirst definitiv deswegen nicht ins übertraining kommen aber ein schrank wirst du deswegen auch net ... sorry wenn ich dich enttäschen muß

Discopumper/in
    Zitat Zitat von x3r0x
    ABSOLUTER STUMPFSINN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Profibodybuilder verfügen zum einen über eine absolute Ausnahmegenetik, legen zudem solche disziplinierten Ess- und Trainingsgewohnheiten an den Tag, das du Vogel dir da garkeine Vorstellung von machen kannst. Klar wird im Profi-BB gedopt was das Zeug hält, aber das ist in jedem Spitzensport so. (IN JEDEM !!!!)
    Wenn du wirklich meinst, die haben alles dem Stoff zu verdanken, glaubst du nicht auch das weitaus mehr solche "Muskelfreaks" rumlaufen würden? Guck dir doch mal die 0815-Discopumper an die sich über 1g Stoff die Woche ballern, weil sie nur Pizza fressen und nach MCfit Plänen pumpen ..... Bei solchen Posts kann ich mich nur kaputt lachen
    Dann versuch dich mal an einem Sport wie Fußball oder Handball oder Eishockey wirst ja sehen wie weit du mit deinem Doping kommst

Es ist nur Chemie,die die Leistung zustande bringt. Nichts Anderes!

Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    bitte, jetzt hör mit dem quatsch auf ... du hast sowas von keine ahnung ...

Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von sokill90
    Dann versuch dich mal an einem Sport wie Fußball oder Handball oder Eishockey wirst ja sehen wie weit du mit deinem Doping kommst

Es ist nur Chemie,die die Leistung zustande bringt. Nichts Anderes!
    Ich würde dir mal ganz stark ans Herz legen dich ein bißchen zu dem Thema einzulesen. Über BILD-Zeitungsniveau kommst du nämlich mit deinem (Un)Wissen nicht hinaus.

Des weiteren war es überhaupt nicht das Thema dieses Fadens und daher bitte ich dich einfach woanders weiterzugayen. Danke.

Sportbild Leser/in
    wenn es keinen stoff gäbe , würden statt zig millionen idioten nur ein paar tausend menschen diesen sport ausüben . warum ? weil nach ein paar jahren nix mehr kommt und sich dann die herrauskristallisieren die auch den langen atem haben ohne ständige fortschritte weiterzumachen .
    und das es nur 10 % stoff und der rest training und ernährung sind ist ja wohl die übliche stoffer ich lüg mir selbst in die tasche geschichte .
    erzählt mir nix schon zu oft gesehen ...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte