-
Am anfang noch nciht so im übertraining?
Hallo,
ich bin jetzt gut 2 monate am eisen.. erfolge sind so lala.. ich trainiere im 2er split und das ca 3 mal die woche.
Nun habe ich aber die nächsten 2 wochen frei und hab mir überlegt nicht auf 6 mal mit dem 2er splithochzugehen und danach wieder ungefähr 3 mal in der woche.
Meint ihr das könnte jetzt am anfang noch klappen um nicht ins ü trianing zu kommen, denn ich hab rausgelesen das man anfangs ja trotzdme gute erfolge erzielt, auch wenn man so hart trainiert.
beste grüße
ps. ich hab mal rausgelesen das die "alten" bodybuilder aka arni zb noch ejden tag trianiert haben.. schaut ihn euch an.. der hätte doch auch ins ü trianing kommen müssen oder nicht?
-
Ob du die nächsten 2 Wochen jetzt 6 mal oder kein mal trainieren gehst wird kaum einen Unterschied ausmachen.
2 Wochen sind zu wenig um ins Übertraining zu kommen und zu wenig um Muskelmasse oder Kraft aufzubauen.
3-4 mal die Woche trainieren ist schon ein ganz gutes Maß, ob mehr oder weniger sinnvoll ist kommt vorallem drauf an wie eine Trainingseinheit aussieht , auf deinen Entwicklungsstand und das ganze drumherum. Solange du Lust aufs Training hast geh ruhig öfter, mach dir nur nicht deine Motivation zunichte. Die muss nämlich wirklich über einige Jahre aufrecht erhalten bleiben bevor du nen guten Körper hast.
Arni hatte ne super Veranlagung , hat gefressen wie ein Schwein , jede Menge Stoff eingefahren und sicher auch sonst einiges richtig gemacht - ob du das alles auf dich übertragen kannst musst du selber entscheiden Und ob er nicht sogar besser aufgebaut hätte wenn er etwas "intelligenter" trainiert hätte weiss man auch nicht bzw. ich gehe davon aus.
-
 Zitat von Dave M
Arni hatte ne super Veranlagung
So nennt man das also,wenn man sich mit Steroiden,Anabolika vollpumpt bis zum geht nichtmehr.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von sokill90
So nennt man das also,wenn man sich mit Steroiden,Anabolika vollpumpt bis zum geht nichtmehr.
gay weiter
selbst wenn sich unser einer mit "Steroiden, Anabolika vollpumpt bis zum geht nicht mehr", wird er wohl nie so aussehen wie Arny...
nur Arny sieht das wie Arny, trainiert wie Arny und isst wie Arny, und wir sind nicht Arny....
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von sokill90
Vote for Spastibeitrag des Tages !
-
 Zitat von sokill90
Ich hab ja extra beides aufgezählt - klar hat er jede Menge eingeschmissen aber ohne die richtige Veranlagung tut sich auch da nicht viel .. sonst würden wir heute hunderte Arnies rumlaufen sehen...
-
Junge du trainierst 2 Monate... Du hast wahrscheinlich weder Kraft, noch Kondition, noch Disziplin um ins Übertraining zu kommen.
Ihr werft immer so leichtfertig mit dem Begriff um euch, aber es bedarf schon etwas mehr als 2 Wochen 6 mal die Woche Training.
-
Keine Arme - Keine Kekse
 Zitat von sokill90
Neid ist *******e, was?
-
junge , deswegen stell ich hier die frage im anfängerbereich
-
 Zitat von x3r0x
Vote for Spastibeitrag des Tages ! 
Naja,glaubt weiter dass eure "Helden" Sportler sind. Kein "Bodybuilder" der Welt hat seinen Körper selbst erabeitet 80% sind reines Doping mit Chemie.
Nichts davon ist auf besonderes Können oder besondere Fähigkeiten zurückzuführen,es ist lediglich die blödheit sich vollzupumpen und Gesundheitsrisiken aufsichzunehmen.
Aber Einbildung ist ja bekanntlich auch ne´Bildung.