-
Sportstudent/in
 Zitat von BlaZn
Die Antwort ist ja.
ging hier ganz unter
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
Also mein persönlicher Ratschlag eine Kapsel nach dem Frühstück und eine nach dem Abendessen und dein Körper ist mit allen wichtigen Vitaminen, Mineralien, Spurenelementen, usw versorgt. Kauf dir einfach das http://www.margaritella.com/anabolic-vitakic.html. Sind zwar teuer, aber BOAHHH der hochdosierte Vitaminschub hats echt in sich.
-
75-kg-Experte/in
-
Sportbild Leser/in
geht es um den bericht
"die vitaminfalle"?
Falls ja , hab mich ebenfalls erschrocken als ich den gesehen habe!
Versuch jez weniger solche dinge zu nehmen..
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von maxi34902
Also mein persönlicher Ratschlag eine Kapsel nach dem Frühstück und eine nach dem Abendessen und dein Körper ist mit allen wichtigen Vitaminen, Mineralien, Spurenelementen, usw versorgt. Kauf dir einfach das http://www.margaritella.com/anabolic-vitakic.html. Sind zwar teuer, aber BOAHHH der hochdosierte Vitaminschub hats echt in sich. 
immer wieder geil,
user mit "normalem namen" + sinnlose durchnummerierte zahl
empfiehlt teures produkt welches "unheimlich" viel bringt
-
Sportstudent/in
 Zitat von kindr3d
...mit dem Ergebnis, dass die Würmer genauso lang lebten wie die normalen Würmer...
naja, ob ich einen rueckschluss von wuermern auf menschen zulassen wurde, sei mal dahingestellt.
allerdings ist das eine interessante diskussion. ich kann durchaus verstehen, dass es den koerper schwerfaellt, hochkonzentrierte vitaminmengen zu nutzen. auf der anderen seite verstehe ich nicht, weshalb eine gewoehnliche Vtablette solche schaden hervorrufen soll?!..
abba man wees et nisch..