-
NO und Tribulus sind gefährlich
Nur so zur Info.
No ist Vasodilator. Signifikante Vasodilation führt dazu, dass der Blutdruck abfällt.
No führt dazu, dass sich die Venen erweitern, das führt dazu, dass das Blut in die unteren Extremitäten absackt und sich der Blutdruck erniedrigt.Um den Körper jedoch vor einem Schock zu bewahren werden die Blutgefäße, die zum Hirn führen automatisch zusammengezogen, damit sich die Blutdruck wieder erhöht. Das kann überaus gefährlich sein. Mit No ist nicht zu spaßen.
Tribulus dilatiert die Koronararterien, was ebenfalls sehr gefährlich sein kann.
Loscalzo J. L-arginine and atherothrombosis. J Nutr. 2004 Oct;134(10 Suppl):2798S-2800S; discussion 2818S-2819S.
Rytlewski K, Olszanecki R, Korbut R, Zdebski Z. Effects of prolonged oral supplementation with l-arginine on blood pressure and nitric oxide synthesis in preeclampsia. Eur J Clin Invest. 2005 Jan;35(1):32-7.
Lim DS, Mooradian SJ, Goldberg CS, Gomez C, Crowley DC, Rocchini AP, Charpie JR. Effect of oral L-arginine on oxidant stress, endothelial dysfunction, and systemic arterial pressure in young cardiac transplant recipients. Am J Cardiol. 2004 Sep 15;94(6):828-31.
Li M, Qu W, Wang Y, Wan H, Tian C.Hypoglycemic effect of saponin from Tribulus terrestris. Zhong Yao Cai. 2002 Jun;25(6):420-2.
Jameel JK, Kneeshaw PJ, Rao VS, Drew PJ.Gynaecomastia and the plant product "Tribulis terrestris". Breast. 2004 Oct;13(5):428-30.
Boger RH. Asymmetric dimethylarginine, an endogenous inhibitor of nitric oxide synthase, explains the "L-arginine paradox" and acts as a novel cardiovascular risk factor. J Nutr. 2004 Oct;134(10 Suppl):2842S-2847S; discussion 2853S.
Al-Ali M, Wahbi S, Twaij H, Al-Badr A.Tribulus terrestris: preliminary study of its diuretic and contractile effects and comparison with Zea mays. J Ethnopharmacol. 2003 Apr;85(2-3):257-60.
-
Interessant währe es z.B. zu erfahren um welche Einnahme Höhe es sich dabei handelte?
Wie gesagt alles ist in Übermaßen schädlich, sogar Wasser.
Vielleicht sollten die mal meinen Körper untersuchen, ich nehme das Zeug (NO) seit über 8 Monaten durchgehend, beschwerdefrei...so long.
bb
-
Sportrevue Leser
-
-
Sportrevue Leser
Danke für die Aufklärung
8 Monate, anscheinend bringts dir was.
Was genau merkst du davon?
-
Gerne doch.
Ich nehme es in Kombi mit Celmass, ich habe auf jeden fall mehr Kraft, Ausdauer und viel kürzere Erholungsphasen während des Trainings.
Die nicht eingeweiten Leute im Studio denken das ich Stoffe, so gravierend ist der Muskelwachstum und das was ich an Gewichten bewege.
Die Muskeln selber sind keiesfalls schlaff oder haben den Puddingeffekt, sie sind vielmehr prall und hart!
Grüße
bb
-
@ bodybb
Keiner hat gesagt, dass das Zeug nichts bringt.
Aber schau dir doch die Studien an. Das ist kein wischi waschi Zeug was irgendeiner einfach mal so behauptet. Dass es nicht gerade positiv ist wenn sich deine Gefäße erweitern ist ansich logisch, das ist selbst mir als Nicht-Mediziner klar.
Ich wollte die Leute hier nur mal warnen weil ich es unfair fände mein Wissen für mich selbst zu behalten. Was ihr mit dem Wissen macht ist eure Sache.Wenn du bisher noch keine Probleme hattest dann freu dich. Bei Ephedrin ist auch nicht jeder gestorben, sondern nur ein ganz geringer Teil. Wenn du aber zu diesem geringen Teil gehörst dann sieht die Sache ganz anders aus.
-
Discopumper/in
Supermass.com ziemlich überteuert.
Auf bodybuilding.com kriegt man für den angegebenen Preis fast 2 Dosen von dem Zeug.
-
@Der_Grossmeister
Nein ich danke dir, es sollte nicht abwertend sein. Es ist vielmehr die Sache um welche Dosierungen es sich bei diesen Tests gehandelt hat. Ich bin schon lange sehr vorsichtig geworden was solche Tests angeht.
Nehmen wir mal Aspirin, es wirkt Blut verdünnend, deshalb sind lange noch keine Menschen umgekippt. Obwohl so eine dünne Brühe bestimmt nicht sehr gesund sein kann...
@Raptor
Erstmal DANKE!
Ich kenne diese Seite schon und bin gerade dabei es mal zu testen wie es mit der Bestellung/Lieferung so läuft.
Denn bestimmt ist dir dabei nicht entgangen das sich diese Firma in den USA befindet, was weiterhin bedeutet das deine Lieferung somit Russisch Rolulet *wird es so geschrieben?* spielt ob sie ankommen wird oder nicht bzw. vom Zoll abgesegnet wird oder nicht.
-
 Zitat von bodybb
@Der_Grossmeister
Nein ich danke dir, es sollte nicht abwertend sein. Es ist vielmehr die Sache um welche Dosierungen es sich bei diesen Tests gehandelt hat. Ich bin schon lange sehr vorsichtig geworden was solche Tests angeht.
Nehmen wir mal Aspirin, es wirkt Blut verdünnend, deshalb sind lange noch keine Menschen umgekippt. Obwohl so eine dünne Brühe bestimmt nicht sehr gesund sein kann...
Dazu kann ich nichts sagen.
Aber der Titel dieser Studie klingt schonmal nicht gut.
Boger RH. Asymmetric dimethylarginine, an endogenous inhibitor of nitric oxide synthase, explains the "L-arginine paradox" and acts as a novel cardiovascular risk factor. J Nutr. 2004 Oct;134(10 Suppl):2842S-2847S; discussion 2853S.
Man müsste mal wissen wo man die nachlesen kann. Bei pubmed vielleicht?