Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
    Sportstudent/in Avatar von nic.
    und wie muss man sich deine portionen vorstellen? isst du 2x500g magerquark oder teilst du einen becher in 2? einmal in knächebrot beißen zählt nicht und wenn du nicht zunimmst, dann kannst du ruhig von allem das doppelte nehmen. mama nach nachschlag fragen ist auch hilfreich, wenn der erste teller leer ist.

eigentlich solltest du alle 2 stunden was essen. "nüsse oder so" und "knäckebrot oder so" zähl ich jetzt mal nicht als mahlzeit, weil ich mir fast schon vorstellen kann wie viel heu das am ende bei dir in wirklichkeit ist.

Neuer Benutzer
    Ja ich Teile mir 500g Quark für den Tag ein.
    Also ich esse viel auch gerne nen Nachschlag von Mutti , mehr essen geht imoment nich weil ich ess bis mir schlecht würd und dann muss ich immer aufstoßen.
    Mehr geht einfach nich , ich denk mal der Körper muss sich auch an so riesige mengen ersmal gewöhnen.

Und dass ich mit 57 Kilo nich fressen kann wie en 100kilo Mann is eig auch kla oder??

Hat jemand villt nen Tip was man den so zwischen den Hauptmahlzeiten essen kann also zwischen frühstück und miitag essen und zwischen mittag essen und Abenbrot ??

zuerst versuchst du am besten nicht in rauen mengen und ständig mehr zu essen, sondern über den ganzen tag im 2 stunden takt erträgliche portionen und zwar mehr als ein knäckebrot, aber weniger als mittagessen. mit der zeit merkst du dann selbst das mehr geht und das du mehr hunger bekommst, irgendwann werden aus 500gramm quark 1kg pro tag und aus einem teller zwei. so in etwa kannst dus dir vorstellen.

ich teil mein frühstück zB in 3 teile auf um die zeit rumzukriegen. direkt nach dem aufstehen den ersten, um 9 den zweiten, um 11 den dritten, um 13 mittagessen und zwischen 15-16 drück mir lustige sachen wie obst, puffreis, quark, joghurt rein. wenn ich daheim bin, ist grad zeit fürs abendbrot usw.

bin aber immernoch nicht zum ernährungsprofi geworden, da hat bestimmt wer tollere tipps. was ich eigentlich sagen will ist: du musst auch deinen magen trainieren, wenn aufbauen willst.

Discopumper/in
    Würde morgens noch Haferflocken essen kannst auch noch gut mit Kakao,Zucker... essen.
    Selbst Shackes machen aus Haferflocken, Quark, Buttermilch, Kakao, Wasser, guten Ölen….
    Einfach nach belieben in eine Mixer rein und trinken.

Eiweiß Riegel selber machen und einfach zwischen durch essen.

Hier mal ein kleines Rezept was ich irgendwo im Internet gefunden und erweitert habe:
    Zutaten:
    500g Magerquark
    200g Haferflocken
    6 Eier oder 10 Eiklar (ca 322g)
    50ml Milch

diese Zutaten bilden das Grundgerüst. Was man jetzt noch rein macht, sei jeden selbst überlassen.
    Z.B.
    Eiweiß Pulver
    Mandeln
    Kakao
    Marmelade
    Zucker…..
    Zubereitung:
    Alles miteinander vermischen und auf einem tiefen Backblech mit Backpapier ausbreiten und gleichmäßig verstreichen. Dann bei 180°C (Ober-/Unterhitze) 25 - 30 min backen. Nach dem entnehmen sofort in Riegel große Stücke schneiden. Thats it!

Gesperrt
    ... der junge wiegt keine 60 kg bei 183 cm und bekommt hier tatsächlich ratschläge, wie er ein "massemonster" werden kann.

demnächst fragt jemand noch, wie er als kleinwüchsiger besonders gefährlich unter dem (basketball)korb werden kann.

besonders der hinweis, erst einmal drei monate ohne kreatin zu trainieren ist sehr geil!

dem fragesteller wäre sehr geholfen, wenn er einen vernünftigen sport betreiben würde. was soll bei der - meist sinnfreien studiopumperei - herauskommen?

Zitat Zitat von unequipped
    ... der junge wiegt keine 60 kg bei 183 cm und bekommt hier tatsächlich ratschläge, wie er ein "massemonster" werden kann.

demnächst fragt jemand noch, wie er als kleinwüchsiger besonders gefährlich unter dem (basketball)korb werden kann.

besonders der hinweis, erst einmal drei monate ohne kreatin zu trainieren ist sehr geil!

dem fragesteller wäre sehr geholfen, wenn er einen vernünftigen sport betreiben würde. was soll bei der - meist sinnfreien studiopumperei - herauskommen?
    wir könnten ihm auch raten ne klinik aufzusuchen, aber was spricht gegen nen gk plan und tipps zum essen ?

Eisenbeißer/in

Zitiere bitte mal die Stelle von "Massemonster"... er ist stark untergewichtig und möchte zunehmen und nicht nur fett, finde das nicht verkehrt, hat ja niemand gesagt dass er auf ne Bühne will

gib du ihm doch mal nen Ratschlag (und damit meine ich nicht "geh Curling spielen") sondern etwas das ihm wirklich bei SEINEM Vorhaben hilft... das Wissen hättest du ja...

Moderator Avatar von gaggeis

Mich würde es freuen walter wenn von dir anstatt kritik mal ein passendes ontopic posting kommen würde.
    So viele postings von dir sind belehrend,nicht zum thema passend und absolut nutzlos.
    Würde es begrüßen wenn in zukunft, statt deiner sinnfreien posterei mal ein vernünftiges posting kommt.

Neuer Benutzer

Jedes mal das selbe in Forum da gibts so leute die einfach imemr en mist schreiben müssen, hast du keine anderen Hobbys??

Ich möchte halt etwas zunehmen weil ich mich nich wohlfühle in meiner Haut , und möchte kein schwabbeliges fett Monster werden sonder einfach nur gesund ein bisschen zunehmen durch Muskelmasse.
    Und habe keinerlei erwähnt dass ich i-wie super moster von 140 kilo werden will oder auf die Bühne. Und das haben hier glaube ich auch alle verstanden außer du .

Und was is daran verkehrt sich als Anfäger villt ein paar Tipps zu hohlen wie man sicher besser ernähren kann??

Mansche Leute haben einfach keine Freunde und müssen ihren frust im Forum rauslassen -.-

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Gerdes91
    Würde morgens noch Haferflocken essen kannst auch noch gut mit Kakao,Zucker... essen.
    Selbst Shackes machen aus Haferflocken, Quark, Buttermilch, Kakao, Wasser, guten Ölen….
    Einfach nach belieben in eine Mixer rein und trinken.

Eiweiß Riegel selber machen und einfach zwischen durch essen.

Hier mal ein kleines Rezept was ich irgendwo im Internet gefunden und erweitert habe:
    Zutaten:
    500g Magerquark
    200g Haferflocken
    6 Eier oder 10 Eiklar (ca 322g)
    50ml Milch

diese Zutaten bilden das Grundgerüst. Was man jetzt noch rein macht, sei jeden selbst überlassen.
    Z.B.
    Eiweiß Pulver
    Mandeln
    Kakao
    Marmelade
    Zucker…..
    Zubereitung:
    Alles miteinander vermischen und auf einem tiefen Backblech mit Backpapier ausbreiten und gleichmäßig verstreichen. Dann bei 180°C (Ober-/Unterhitze) 25 - 30 min backen. Nach dem entnehmen sofort in Riegel große Stücke schneiden. Thats it!
    Gehen auch weniger Haferflocken um das maximale an Eiweiss und weniger Kohlenhydrate zu bekommen ?
    Evtl. auch ein paar Töpfchen Aromastoffe für den Geschmack und Proteinpulver dazu.

Ich werds heute mittag testen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte