Ich esse ja schon mehr quark und käse
immer mit der ruhe ich werde halt jetzt ganz normal essen , nur die kh etwas einschränken =)
puh jetzt ist der erste tag mit dem WKM Plan rum und ich bin platt wie schon lange nich mehr O hätte nicht gedacht dass so ein kleiner einfacher Plan es so dermassn in sich hat .... da war ich mit vielen iso -übungen in meinem alten plan nicht so fertig =P
Aber wieso ist das eigentlich so ?
Natürlich ist auch kein großer Pump vorhanden aber ich denke das ist für den Aufbau eher irrelevant oder ?
Habe heute mal bei jeder Übung mit 5 Kilo angefangen , ausser beim Bankdrücken da waren es 40
ich denke dass ich mich das nächste mal bei jeder Übung noch um 2-5 Kilo steigern kann , und damit werde ich dann als Stargewicht starten, das heute war eher ein herantasten an die Übungen
Mein Frühstück, bestehen aus 150gr Haferflocken+2 Bananen+250g Magerquark hat mehr Nährwerte, als deine kompletten Mahlzeiten....
Was willst du denn damit aufbauen? Hungersixpack?
Bau du erst einmal deinen wohlgenährten Kadaver ab
So essenstechnisch war das we ein echter Reinfall :/
Erst mcdoof dann Chinese am Buffet .... Da kann man ja kaum widerstehen
Aber diese Woche wird wieder voll durchgestartet nur Gemüse Fleisch Magerquark und Haferflocken
Training beginnt morgen wieder - am Samstag das letzte mal zuhause ... Bin am überlegen ob ich an den Tagen zwischen den workouts ne halbe Std joggen gehn soll um dem speckansatz am Bauch etwas entgegen zu wirken ? Was meint ihr ?
So essenstechnisch war das we ein echter Reinfall :/
Erst mcdoof dann Chinese am Buffet .... Da kann man ja kaum widerstehen
Aber diese Woche wird wieder voll durchgestartet nur Gemüse Fleisch Magerquark und Haferflocken
Training beginnt morgen wieder - am Samstag das letzte mal zuhause ... Bin am überlegen ob ich an den Tagen zwischen den workouts ne halbe Std joggen gehn soll um dem speckansatz am Bauch etwas entgegen zu wirken ? Was meint ihr ?
Grüße
macht bei deinem gewicht gar nichts wenn du hin und wieder fast food ist...
Lesezeichen