-
Neuer Benutzer
wie gesagt wiege jetzt 60 kilo habe vorher 50-52 gewogen also starkes untergewicht seitdem ich trainier fühl ich mich auch viel viel wohler =)
achja und zu dem goldkettchen erstens isses ein geburtstagsgeschenck zum 18ten von meiner oma aus serbien und zweitens war das nicht gedacht damit anzugeben ich bin selbst hundearm wenn man das so sagen kann ich nehms nur nie ab
und zum trainingsplan habe keinen genauen ich trainiere an verschiedenen geräten ich mache das erst seit kurzem bzw ich trainiere rücken oberarme trizeps bizeps schultern unterarme und brust
Wer Rechtschreibfehler findet... darf sie behalten!
-
Neuer Benutzer
 Zitat von miesewiese
wie gesagt wiege jetzt 60 kilo habe vorher 50-52 gewogen also starkes untergewicht seitdem ich trainier fühl ich mich auch viel viel wohler =)
achja und zu dem goldkettchen erstens isses ein geburtstagsgeschenck zum 18ten von meiner oma aus serbien und zweitens war das nicht gedacht damit anzugeben ich bin selbst hundearm wenn man das so sagen kann ich nehms nur nie ab
und zum trainingsplan habe keinen genauen ich trainiere an verschiedenen geräten ich mache das erst seit kurzem bzw ich trainiere rücken oberarme trizeps bizeps schultern unterarme und brust
Wer Rechtschreibfehler findet... darf sie behalten! 
bei welcher größe ?
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Vyvon
wie viel wiegst du jetzt? größe? und wie schon gesagt trainingsplan von deinem "power-workout" ?
60 kilo bei einer größe von ca 1,80 wenn ich nicht gewachsen bin^^
ich mache so 10 oder mehr durchläufe das 5 durchgänge lang an allen o.g. geräten bis ich nicht mehr kann^^
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Held vom Erdbeerfeld
und zu euch dummen kommentaren brauch ich ja nix sagen ihr seid wahrscheinlich nur neidisch weil ich kein anabol nehme wenigstens steht meiner
find ich geil..bin iwie auch neidisch auf dich 
glaub ich dir ich meinte damit auch nicht alle... nur mal so am rande...
-
Neuer Benutzer
 Zitat von miesewiese
60 kilo bei einer größe von ca 1,80 wenn ich nicht gewachsen bin^^
ich mache so 10 oder mehr durchläufe das 5 durchgänge lang an allen o.g. geräten bis ich nicht mehr kann^^
Trainingsart ist meiner meinung nach totaler mist (vielleicht versteh ich es ja auch falsch...)=/ und du bist schon über 18?? O.o
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Bonn 83
Das doch ein fake.
Der Kopf is viel zu riesig für den Körper 
loool wie kommst du darauf? xd
das würde man doch sehen hätte ich mit photoshop daran rumgebastelt oO
kein fake tatsache!
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Vyvon
Trainingsart ist meiner meinung nach totaler mist (vielleicht versteh ich es ja auch falsch...)=/ und du bist schon über 18?? O.o
ich bin 18 wie gesagt mache das erst seit 5 wochen
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Held vom Erdbeerfeld
warum sollte man bei dir auf anabol schließen,das war mir jetzt noch nicht ganz klar 
das war ja auch garnicht auf mich bezogen nur ich hab kommentare bekommen wie zb man, bist ja n richtiges tier... der titel war ja nicht gemeint das ich eine bin sondern das ich eine werden will ...
-
75-kg-Experte/in
die zähne schlägt zu #popcorn
So lasst doch den armen jungen in Ruhe .
Wie siehts mit Beintraining aus?
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Vyvon
Trainingsart ist meiner meinung nach totaler mist (vielleicht versteh ich es ja auch falsch...)
ich habe mich ja auch hier angemeldet um mir helfen zu lassen was wäre den ein "perfekter" trainingsplan um schnell und gut oberarme unterarme brust und rücken aufzubauen?