-
Discopumper/in
Mehr Essen, okay. Dieser Andreas-Frey-Drink hat ja je nach größe 1100-1500kcal, wäre ich bei 6000kcal!
Ich denke den könnte ich zu meinem Omlette verputzen, nur nehme ich dann nicht zu viele Eier am Tag zu mir?? Immerhin sinds morgens innerhalb von 20 Minuten 10 Eier, davon 5 Eigelb. Ich denke ich kann nur noch morgens mehr reinstopfen, abends platz ich schon nach dem ganzen Tag.
Dann hab ich ja morgens allein schon in etwa 2500kcal zu mir genommen, so viel isst meine Freundin in 2 Tagen
-
ick vasteh eure probleme
das sollte nur ein kleiner tip sein um deinen ernährungsplan auszubauen. den solltest du dir als erstes mal erstellen!
aufgeteilt in kcal, ew, kh und fett!
steigere dich jede woche um 500kcal und wiege dich einmal wöchentlich, morgens und nüchtern.
nimmst du leicht zu-> gut und den kfa im auge behalten.
stagniert das gewicht-> nächste woche wieder 500kcal rauf.
den plan mußt du dir schon selbst erstellen, dafür nehmen manche leute geld, den wird dir hier keiner so schnell mal individuell erstellen, ich zumindest nicht.
mach ew auf 3-5g/kg
fett auf 1-1,5g, möglichst wenig gesättigte
rest aus kh. möglichst wenig kurzkettige
3-4 liter wasser
kcal mal bei 4500 anfangen.
viel spaß
-
Discopumper/in
Natürlich werd ich ihn mir selbst erstellen, was anderes kommt eh nicht in Frage, da ich selbst am besten weiß, wie, wo, wann ich was esse/essen kann.
KFA ist nicht so wichtig, glaube kaum, dass ich hauptsächlich an Fett zunehmen werde.
EW hochschrauben ist leider so ne Sache bei mir, da ein Arzt bei mir festgestellt hat, dass meine Eiweißwerte zu hoch sind. http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=197698
An sich gehts mir erstmal nur um die Masse, die ich drauflegen möchte um sie dann richtig umzusetzen. Hab schon überlegt eine halbe Tüte chips und ein snickers extra zu mampfen, wegen/dank diesem cardio nehme ich weiter am bauch ab.
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von tomeko
Natürlich werd ich ihn mir selbst erstellen, was anderes kommt eh nicht in Frage, da ich selbst am besten weiß, wie, wo, wann ich was esse/essen kann.
KFA ist nicht so wichtig, glaube kaum, dass ich hauptsächlich an Fett zunehmen werde.
EW hochschrauben ist leider so ne Sache bei mir, da ein Arzt bei mir festgestellt hat, dass meine Eiweißwerte zu hoch sind. http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=197698
An sich gehts mir erstmal nur um die Masse, die ich drauflegen möchte um sie dann richtig umzusetzen. Hab schon überlegt eine halbe Tüte chips und ein snickers extra zu mampfen, wegen/dank diesem cardio nehme ich weiter am bauch ab.
ew werte zu hoch 
naja, ich bin kein mediziner aber von ew-werten hab ich noch nie was gehört.
am besten fragst du mal den gaggeis, der ist arzt und haut sich tägl. 4g/kg rein.
mmn ist es unerlässlich in einem fall wie deinem das ew hochzuschrauben!
-
Discopumper/in
Gaggeis hat in dem Fred schon über den arzt "gespottet", dass es eigentlich nicht sein kann.
Im Moment nehme ich auch kein zusätzliches Whey zu mir, befolge somit die Bitte des Arztes EW auf natürlichem Wege zu mir zu nehmen.
Nur wird er sich wohl wundern, dass es trotzdem recht hoch ist, wenn nicht sogar höher, da ich zur Zeit mehr Eier, Milch, Quark etc. verputze als zuvor.
Und ich sag mal so: Wenn man mich ließe, würde ich Creatin dauerhaft nehmen und wohl auf mein Wunschgewicht kommen, nur erzähl das mal den Ärzten
-
Moderator
 Zitat von tomeko
Gaggeis hat in dem Fred schon über den arzt "gespottet", dass es eigentlich nicht sein kann.
Im Moment nehme ich auch kein zusätzliches Whey zu mir, befolge somit die Bitte des Arztes EW auf natürlichem Wege zu mir zu nehmen.
Nur wird er sich wohl wundern, dass es trotzdem recht hoch ist, wenn nicht sogar höher, da ich zur Zeit mehr Eier, Milch, Quark etc. verputze als zuvor.
Und ich sag mal so: Wenn man mich ließe, würde ich Creatin dauerhaft nehmen und wohl auf mein Wunschgewicht kommen, nur erzähl das mal den Ärzten 
Über den arzt im geposteten thread zu spotten ist wohl verständlich.
Arzt und bodybuilding haben rein gar nichts miteinander zu tun.
Zum Thema:
Gewichtszunahme oder auch abnahme geht immer schubweise.
Einige tage oder wochen passiert bei einem kcal + oder- rein gar nichts und plötzlich ist es auf der waage deutlich sichtbar.
Dein ep ist relativ sauber und du sollest ertmal die kcal gleich lassen und nur nach dem cardio die carbs mal um 50-100g erhöhen.
Warte nochmal etwas ab und wenn in 4-6 wochen immer noch nichts passiert ist
müssen die kcal hoch und das cardio evtl. weg.
Lieber wie lupus schreibt das training wieder auf den alten stand bringen.
-
Discopumper/in
 Zitat von gaggeis
...ertmal die kcal gleich lassen und nur nach dem cardio die carbs mal um 50-100g erhöhen...
Yo, das ist mir vor paar Minuten bevor ich deinen post gelesen hab auch im kopf rumgeschwirrt. Das Cardio macht mich echt fertig, z.b. 30min stepper + 30min fahrrad (relativ hohe Wattzahlen) komme ich laut den geräten auf gut 1000kcal, die ich verbrenne.
Daher werde ich mal an einem von diesen selbstgemachten gainern experimentieren und sie 2x/Woche nehmen, nach dem Krafttrain bleibe ich erstmal beim alten und ich werds beobachten.
Danke!
-
Moderator
 Zitat von tomeko
Yo, das ist mir vor paar Minuten bevor ich deinen post gelesen hab auch im kopf rumgeschwirrt. Das Cardio macht mich echt fertig, z.b. 30min stepper + 30min fahrrad (relativ hohe Wattzahlen) komme ich laut den geräten auf gut 1000kcal, die ich verbrenne.
Daher werde ich mal an einem von diesen selbstgemachten gainern experimentieren und sie 2x/Woche nehmen, nach dem Krafttrain bleibe ich erstmal beim alten und ich werds beobachten.
Danke! 
gerne!
-
 Zitat von DrFreud
naja, ich bin kein mediziner aber von ew-werten hab ich noch nie was gehört.
Richtig, du bist kein Arzt.
Die Eiweißwerte werden mittels Eiweiß-Elektropherese bestimmt und können Anzeiger bestimmter Krankheiten sein. Und weil sein Arzt das weiß, hat er es wohl angemerkt.
Ausführlicher:
http://www.med4you.at/laborbefunde/l...se_eiweiss.htm
-
Discopumper/in