-
Danke für diesen Tipp doch CrossFit ist nichts für mich !
Ich will frei trainieren ich möchte so trainieren wie ich es will nach meiner vorstellung bei CrossFit wäre ich zu "gebunden" ,klar ist das eine sehr anspruchsvolle und vielversprechende sportart aber naja ...
Ich will später auf MEIN Training zurückblicken und darauf stolz sein ,so hoch springen zu können.. ,so weit springen zu können.. ,so eine ausdauer zu haben ..,so... .Klar könnte ich das vielleicht mit CrossFit aber das wäre etwas naja wie soll ich das sagen ich will einfach mein eigenes training entwickeln!
Ich sage euch einfach mal was ich dieses jahr vorhabe.
Da ich erst vor einem Jahr hier und da training und jetz ein Monat bei McFit angemeldet bin will ich zuerst mir eine Grundmasse /Grundkraft antrainieren mit nem stinknormalen 3er Split (Tri+Brust, Bi+Rücken, Schultern+Beine) wobei ich im laufe der zeit die Schultern zu der Brust-Tri TE verlagern will um mehr zeit für meine Beine zu haben.Dabei wird mein Beintraining aus einem Ausdauertraining 30 min laufen mit eingebauten schnellen sprints bestehen,anschließend kommt noch ein maximalkraft training hinzu. (KB und KH und ein paar anderen übungen.)Die zweite Bein TE wird auch aus dem ausdauertraining und plyos ? explosivkraft training ? bestehen. Die beiden TE's werden sich halt abwechseln.
Nach diesem Jahr werde ich dann weiter gucken vllt, fang ich dann wieder mit Parkour an melde mich vllt. in einem Kampfsportverein an (Boxen,Kickboxen,Thaiboxen) und naja mal sehen ... 
Und was haltet ihr davon ?