-
Sportrevue Leser
 Zitat von carlos capone
wieso hat ihn noch niemand drüber aufgeklärt, dass der TP völliger schwachsinn is?
 Zitat von baschno
Reicht 
Hat aber wie so oft nicht gefruchtet
-
Neuer Benutzer
gelesen hab ich es, hab mir den wkm plan auch abgeschrieben, werde mich mal mit einem trainer zusammensetzen und sagen das ich den machen will.
trotzdem steht da immer nur viel über kh und so weiter...
kla das ich nur durch ne diät abnehme.
aber soll ich erst muskeln aufbauen, oder est abnehmen und dann muskeln aufbauen?
-
"dank" deines hohen kfa geht anfangs beides
-
Neuer Benutzer
gut, denn werde ich dienstag mal zu meinem trainer hingehen, und den mal dichttexten, das ich an die freien hanteln möchte. weil ich den wkm plan probieren will.
mal sehen was er als antwort hat, weil hier im forum steht ja das es quatsch ist erst an geräten zu trainieren um den bewegungsablauf zu verinnern und bla bla, sondern sogar schlechter ist, weil man die stabilität nicht mit trainiert.
desweiteren habe ich gelesen, das man mit freien gewichten schneller muskeln aufbaut, stimmt das?
ich meine, wenn man mit freien gewichten trainiert ist es da zu anfang nicht soga schwerer, weil man ja die gewichte auch sauber führen muss.
-
Neuer Benutzer
so wkm plan haben sie ervolgreich angenommen, haben mir soga alles gezeigt, mit atmung und bla und hier noch... laber laber.
hab jetzt ersten tag
kniebeugen
bankdrücken
rudern einarmig vorgebeugt
zweiter tag
kreuzheben
latziehen eng untergriff
millitary press
hab mir überlegt eine low carb diat zu machen, da mein kfa ja sehr hoch ist. laut wage 32%
habe dennoch eine frage. welches whey sollte man dann nehmen?
hatte an das on whey gedacht. hat pro 100g 5,5g KH
geht das?
mfg wayyne
-
Men`s Health Abonnent
1. Wieso kein LH-Rudern statt dem einarmigen Rudern?
2. Beim Whey ist das eigentlich egal.. wenn die Kosten nicht das Problem sind, gibts auch welche mit 0g KH und 0g Fett...
-
Neuer Benutzer
finde das einarmige besser, sonst hat es keinen grund.
-
Sportstudent/in
es geht aber nicht darum was du besser findest hier, sondern was sinnvoll ist und was bringt... also mach lieber vorgebeugtes 
-
die kh beim whey sind vollkommen latte. gibt zwar hochwertiges mit 1-2g kh auf 100g, aber du haust dir ja eh keine 100g rein (hoff ich). von daher schau auf einen guten bcaa-anteil (wichtig für die insulinausschüttung nach dem training in verbindung mit bisl kurzen kh) und auf einen guten geschmack. meine favoriten sind die produkte von s.u. oder auch esn