-
mit welcher übung trainier ich die markierte stelle am besten?
hi jungs,
ich habe eine frage bezüglich der markierten stelle im foto anhang(sorry hab kein anderes bild in google gefunden) welche übung trifft die markierte stelle am besten da es bei mit seitlich echt komisch aussieht und ich gerne etwas fleisch dort hätte damit die schulter runder und praller aussieht. gibts da ne übung ? mein schultertraining immoment sieht wie folgendes aus. 2mal diewoche: 1TE frontdrücken 3x8-10 und seitheben maschiene 3x8-10 TE2 seitheben frei 3x8-10 und hintere schulter kabel 3x8-10.
ich wäre sehr dankbar für ratschläge
thx
L.
FOTO IM ANHANG
-
75-kg-Experte/in
so jetzt versuchs nochmal mit dem anmalen
-
meinste den hinteren delta?
-
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von fischmäc
Seitheben vorgebeugt
Und das schließt du woraus?
Also ich kann nich sehen, dass die markierte Stelle der hintere Delta ist, denn der ist weiter unten.
-
 Zitat von LeRulez
Und das schließt du woraus?
Also ich kann nich sehen, dass die markierte Stelle der hintere Delta ist, denn der ist weiter unten. 
Ja ja, isser halt ein bisschen schlecht markiert. welchen Muskel soll er denn sonst meinen der da in der Gegend sitzen soll. Ich kenn das Problem von meiner Arbeit (Physio). 99% der Leute können dir keine vernünftige Aussage über die Topografie ihres Körpers machen
-
 Zitat von loner1
hi jungs,
ich habe eine frage bezüglich der markierten stelle im foto anhang(sorry hab kein anderes bild in google gefunden) welche übung trifft die markierte stelle am besten da es bei mit seitlich echt komisch aussieht und ich gerne etwas fleisch dort hätte damit die schulter runder und praller aussieht. gibts da ne übung ? mein schultertraining immoment sieht wie folgendes aus. 2mal diewoche: 1TE frontdrücken 3x8-10 und seitheben maschiene 3x8-10 TE2 seitheben frei 3x8-10 und hintere schulter kabel 3x8-10.
ich wäre sehr dankbar für ratschläge
thx
L.
FOTO IM ANHANG
So wie ich das sehe, solltest du deinen Trainingsplan grundlegend überarbeiten. Als Anfänger 2 mal die Woche 4 verschiedene Schulterübungen ...
-
Eisenbeißer/in
Jez mal ne bölde Frage, aber sitzt da nicht genau der Kopf des Oberarmknochens in der Schulter?