-
-
Sportstudent/in
 Zitat von tunshu
Ich hab' mal einen Blick ins Unterforum geworfen. Eine genaue Trainingsanleitung fand ich auf die Schnelle nicht,
Die oben "festgesteckten" und mit "Wichtig!" versehenen Beiträge machen sehr oft (nicht immer) Sinn zuerst durchgeguckt zu werden. Einer davon is der hier: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=105070
sondern viele threads zu Karsten Pfützenreuter (Du müsstest ja wissen, dass das der "Erfinder" von PITT ist.
Nicht nur müsste, ich weiss das sogar ganz genau
Verstanden habe ich, dass mit Einzelwiederholungen gearbeitet wird - und irgendwie spielen die Pausen eine besondere Rolle.
Kennst Du 20er-Atemkniebeugen, oder den Wichtig-Stickie aus diesem Unterforum? http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=55080
Da ne Mischung draus. Karsten hat es sozusagen ermöglicht das Mentzersche RP-Training als Ganzjahrestraining durchzuführen, indem er einfach den Widerstand von 1 RM auf 8-10 RM reduzierte, oder anders ausgedrückt das 20er-System auf alle anderen Übungen erweiterte.
Tja, gute Frage  ....
6 % KF-Anteil haben und halten, dabei (in Jahresfrist?) 5-10 Kilo Muskelmasse aufbauen, bei gleichzeitig hochintensivem Intervalltraining u.ä., mit Low Carb (das geht auch nicht mit High Carb), und ohne Stoff! Meiner Meinung nach ist das was Du vorhast absolut unmöglich. Und ich kenne keinen (der sich auskennt) der das Gegenteil behaupten würde.
Ich wünsch Dir viel Spass an Weihnachten, und wenn Dir tatsächlich der Weihnachtsmann, das Christkind, oder Rudi das Rentier übern Weg läuft, dann hast Du entweder reichlich psychedelische Drogen intus (welche Pilze waren in der Soße vom Gänsebraten?) oder Deine Vorhaben funktioniert wirklich!
Frohes Fest
wildsau
PS Erzähl doch mal wieviel Dein Freund vorher wog, KFA, etc. und wieviel er in welcher Zeit aufbaute, KFA danach, Trainigsplan usw...
PPS Wildschweinbraten ist ein absolutes no go! Ich bitte das dringend zu beachten. Danke!
-
75-kg-Experte/in
Ich krieg deine Schnekel uffn Teller. Da is am meisten dran
-
@wildsau
Hey, danke - Du gibst Dir echt viel Mühe und erklärst gut!
Also zäumen wir die Sau mal zur Abwechslung von hinten auf!
Wildschweinbraten ist ein absolutes no go! Ich bitte das dringend zu beachten. Danke!
äähhhh... ja, natürlich. Und Du lässt die Trüffel im Boden!
Erzähl doch mal wieviel Dein Freund vorher wog, KFA, etc. und wieviel er in welcher Zeit aufbaute, KFA danach, Trainigsplan usw...
Auf die Schnelle kann ich nur ungefähr was sagen. Seit er verheiratet ist, hat er kaum Zeit für alte Freunde. Aber ist ca. 175 groß und wiegt so ca. 79 kg. Körperfett wie bei mir oder etwas mehr: 6% bis 10% - trainiert schon seit 17 Jahren, begann mit 16 - damals vielleicht bei 69kg - Trainiert heute nach HIT 2-3/Woche 30 Min mit Slow-Wiederholungen ca. 10s/Wiederholung oder mehr.
Seine Ernährung: low-carb/ketogen: Dass heisst kaum KH sondern Eiweiss und Fett - alle 6-7 Tage einen "Ladetag. Im Aufbau etwas mehr KH, aber wirklich nicht viel (es blieb beim "Salätchen". Dann kann er reinhauen! Als Protein-Shake: Casein-Shakes...
Dass er sich sonst was reinpfiff, ist prinzipiell denkbar, halte ich aber für sehr unwahrscheinlich. Er ist einfach nicht besessen. Er mag es, ne knackige Figur zu machen, ist aber alles andere als ein "Freak".
Ich selber esse übrigens mehr KH als er, aber insgesamt nicht besonders viele!
So das war's fürs Erste, weil ich noch was erledigen muss!
Aber Deine links schaue ich mich noch in Ruhe an, denk drüber nach und beziehe mich wieder drauf!
Gruß
tunshu!