-
Junior ADMIN
 Zitat von larsS
Danke für den hilfreichen Sticky 
Das war kein Sticky...
Und passt auf euren umgangston auf!
@fitnesssüchtig93 ....und es hat kein Sinn hier was zu melden wenn man selbst Verbal ausrutscht! Also bremst euch
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von charly471
Aus dir wird nie etwas. Du wirst immer ein Versager bleiben und auch mit dem Training im Sommer nächsten Jahres wieder aufhören...
Bizepstraining.... ha 
Was geht denn mit dir du fette Sau?!
Nimm erstmal ab bevor du mich als Versager bezeichnest xD
Du widerlicher Hängebauch!
Problem dass ich am Pull Tag eine Übung für den Bizeps machen will aber vorher trotzdem Kreuzheben, Rudern, Klimmis etc. mache?!
Geh *****n du Opfer.
-
Gesperrt
 Zitat von fitnesssüchtig93
Problem dass ich am Pull Tag eine Übung für den Bizeps machen will aber vorher trotzdem Kreuzheben, Rudern, Klimmis etc. mache?!
Geh *****n du Opfer.
So wird aus dir nix
-
Geh *****n du Opfer.
Und sowas ist in meinem Alter
-
naja er wollte ledeglich fragen welche die beste iso ist und muss sich dann so ne gequirlte sch**** anhören ....
auch wenns anfänger sind, sollte man ein wenig respekt haben und vernünftig antworten
-
 Zitat von Drehmoment
auch wenns anfänger sind, sollte man ein wenig respekt haben und vernünftig antworten
nein.
-
 Zitat von Drehmoment
naja er wollte ledeglich fragen welche die beste iso ist und muss sich dann so ne gequirlte sch**** anhören ....
Er hat absolut Recht.
Ich wollte nur wissen mit welcher Iso man den Bizeps besonders effektiv trainiert und ihr macht einen direkt an.
Dann antwortet doch einfach nicht wenn ihr den Thread ******* findet!
Ich bin kein Diskopumper und trainiere nicht nur Bizeps und Brust sondern nehme das alles sehr ernst.
Ich mache sehr wohl Basics wie KB BD KH Rudern Klimmzüge etc. Und weiß dass dabei Bizeps und Trizeps sekundär belastet werden.
Trotzdem hatte ich überlegt zusätzlich Curls o.ä zu machen.
Ich weiß übrigens dass der Arm auch aus dem Trizeps besteht, diesen trainiere ich am Push Tag.
Ich bin Anfänger und bitte das zu berücksichtigen und nicht so respektlos zu antworten.
Ich hab keine Lust mich auf Anmache einzulassen also lasst es einfach!
-
Eisenbeißer/in
Geh *****n du Opfer.
hab dich mal gemeldet 
nichts zu danken
-
Hi,
ich denke das ist immer noch ein Bodybuilding Forum und dann werden doch wohl auch mal Fragen nach Bizepsübungen erlaubt sein, ohne dass der Autor persönlich angegriffen wird?
Das ganze unbedingt als "Wichtig" zu beschreiben ist vielleicht etwas unglücklich, aber wenn es euch nicht passt ignoriert den Thread doch.
Und "Aus dir wird nie etwas. Du wirst immer ein Versager bleiben und auch mit dem Training im Sommer nächsten Jahres wieder aufhören..." is ja wohl auch nix weiter als ein persönlicher Angriff, den Typ kann conrown gleich hinterhermelden.
Grüße,
- Nemesis -
-
 Zitat von conrown
hab dich mal gemeldet
nichts zu danken
ich dich auch^^