-
 Zitat von bros
Mach lieber weiter Klimmzüge, von Zeit zu Zeit wirst du dich schon steigern. Und meiner Meinung nach hat es keinen Sinn die Muskeln noch durch andere Isos zu belasten, da ist genug Belastung durch Grundübungen drin. Mit der Zeit wird dein Oberarm auch wachsen, das geht nicht eben in ein paar Wochen, auch nicht mit Curls.
Und der Trizeps, wird der genug trainiert duch die WKM Übungen? Soviel ich weiss macht der 2/3 des Oberarm aus....
-
Jap, beim Bankdrücken sowie bei der Overhead Press.
-
 Zitat von bros
Jap, beim Bankdrücken sowie bei der Overhead Press.
Ok, da könnte ich mir die Isos tatsächlich sparen....
-
Du könntest nicht nur, du kannst & solltest es tun. Solange die Grundübungen intensiv genug ausgeführt werden wird auch ordentlich was wachsen
-
es spricht absolut nix dagegen nach rückenübungen noch was für den bizeps zu machen und nach druckübungen noch ne iso für den trizeps einzubauen.
wenn du schon selbst findest das du noch was machen könntest weil du nicht zufrieden bist, dann lass dir bloß nicht sagen "tut doch nicht not"
-
ich machs auch wie since1988 grad gesagt hat
hab noch bizepscurls eingebaut 3x10
und in der anderen TE noch kabelziehen trizeps 3x10
schadet nicht , und bei mir persönlich hab ich das gefühl so wird alles richtig gereizt
-
 Zitat von since1988
es spricht absolut nix dagegen nach rückenübungen noch was für den bizeps zu machen und nach druckübungen noch ne iso für den trizeps einzubauen.
wenn du schon selbst findest das du noch was machen könntest weil du nicht zufrieden bist, dann lass dir bloß nicht sagen "tut doch nicht not" 
spricht auch nichts dagegen,aber absolut unnötig
-
 Zitat von Vfl Pittbull
spricht auch nichts dagegen,aber absolut unnötig
vielleicht für dich, ich nehme mir aber mal raus zu behaupten, das du bei weitem nicht das mass aller dinge bist.
wer nur stur seinen plan durchzieht und meint das alles andere unnötig ist, der wird nunmal nix erreichen.
-
Also, habs gestern gleich mal ausprobiert.
Nach TE mit den KZ drin, Klimmzüge wie gesagt 4x4 (und beim letzten Satz hab ich den 4ten nicht mehr richtig hingekriegt) machte ich nach dem MP noch 3x8 Curls. War also trotz den Klimmzügen bis fast zum MV noch nicht richtig ausgepowert.
Danach schon....
Trainingszeit: ca 1h
Sollte eigentlich schon drinliegen, oder ist es too much?
-
 Zitat von since1988
vielleicht für dich, ich nehme mir aber mal raus zu behaupten, das du bei weitem nicht das mass aller dinge bist.
wer nur stur seinen plan durchzieht und meint das alles andere unnötig ist, der wird nunmal nix erreichen.
Fakt ist wer mit 20 kg zusatz gewicht ordentlich Klimmzüge macht und mit 120 kg ruderrt mit 30 kilo dips macht oder 75 kilo im satz überkopfdrücken macht,hatt auch dementsprechende Arme.