-
 Zitat von Rektus
Fruktose wird insulinunabhängig über die Leber verstoffwechselt, richtig.
Nachteile fürs Abnehmen hat das nicht ( Energiebilanz zählt, auch 2011...  ), aber die Blutfettwerte werden negativ beeinflusst.
Trotzdem: Wir reden hier von 10-30 g / Tag, das ist absolut irrelevant.Dafür auf Obst zu verzichten, ist ( ganz vorsichtig formuliert ) bedenklich...
etwas weniger vorsichtig formuliert: "schwachsinn"
-
Discopumper/in
Danke an alle für die Antworten
Das Vollkorn Toast habe ich durch Kürbiskernbrot (12,4g KH pro Scheibe) ersetzt.
Esse Brot morgends auch nur, wenn ich arbeiten bin, sonst gibt es ein 3K Protein Shake (low carb), da ich am Wochenende und im Urlaub frühs zum Training gehe.
Bin für Ratschläge ja immer offen. Ich frage mich nur, was an einem 5er Splittraining so verkehrt sein soll?
Den Plan habe ich mit nem Trainer ausm Studio erstellt, da ich ein bestimmtes Ziel vor Augen habe.
-
 Zitat von Neelia
Danke an alle für die Antworten
Das Vollkorn Toast habe ich durch Kürbiskernbrot (12,4g KH pro Scheibe) ersetzt.
Esse Brot morgends auch nur, wenn ich arbeiten bin, sonst gibt es ein 3K Protein Shake (low carb), da ich am Wochenende und im Urlaub frühs zum Training gehe.
Bin für Ratschläge ja immer offen. Ich frage mich nur, was an einem 5er Splittraining so verkehrt sein soll?
Den Plan habe ich mit nem Trainer ausm Studio erstellt, da ich ein bestimmtes Ziel vor Augen habe.
bist du auf stoff?
dann is deine proteinsynthese im muskel dauerhaft erhöht und du brauchst nicht so viele reize.
wenn nich is n 5er absolut panne, mach n gk oder n 2er, dann kannst jeden muskel öfters die woche trainieren.
dein trainer is schlichtweg inkompetent 
mach dir um des brot keine sorgen..
n shake zum frühstück?
ess lieber was ordentliches...
-
Discopumper/in
bist du auf stoff?
dann is deine proteinsynthese im muskel dauerhaft erhöht und du brauchst nicht so viele reize.
wenn nich is n 5er absolut panne, mach n gk oder n 2er, dann kannst jeden muskel öfters die woche trainieren.
dein trainer is schlichtweg inkompetent
mach dir um des brot keine sorgen..
n shake zum frühstück?
ess lieber was ordentliches...
Äh nein? 
Gibt es sowas auch für Frauen ja?
Nee nee...möchte das ohne irgendwelche supps schaffen. Ende Mai ist ein gutes Ziel und ich denke, das ich bis dahin den KFA mit Low Carb und Sport hinbekomme.
Ich hoffe ja der Caliper kommt endlich mal an, dann kann ich auch genauere Werte angeben.
Bisher scheint es aber gut zu klappen mit Ausdauer- und Krafttraining und Low Carb.
Am Gewicht hat sich zum Glück nichts verändert, aber Hüft- und Bauchumfang sind schon weniger.
Ich habe das zwar im "Klassiches Training" schon gefragt, aber könnt ihr mir vielleicht noch die Frage beantworten, wieso viele anstatt 60 Minuten konstant auf dem Crosstrainer oder Laufband das splitten und 30 Min Crosstrainer und 30 Min Laufband machen?
Was ein "GK" ist muss ich mich noch mal belesen.
Bei nem 2er wüsste ich jetzt nicht welche Muskelgruppen man am besten zusammen packen sollte
Ich mach mich mal schlau 
Danke für die vielen nützlichen Antworten von euch
-
 Zitat von Neelia
Äh nein? 
Gibt es sowas auch für Frauen ja?
Nee nee...möchte das ohne irgendwelche supps schaffen. Ende Mai ist ein gutes Ziel und ich denke, das ich bis dahin den KFA mit Low Carb und Sport hinbekomme.
Ich hoffe ja der Caliper kommt endlich mal an, dann kann ich auch genauere Werte angeben.
Bisher scheint es aber gut zu klappen mit Ausdauer- und Krafttraining und Low Carb.
Am Gewicht hat sich zum Glück nichts verändert, aber Hüft- und Bauchumfang sind schon weniger.
Ich habe das zwar im "Klassiches Training" schon gefragt, aber könnt ihr mir vielleicht noch die Frage beantworten, wieso viele anstatt 60 Minuten konstant auf dem Crosstrainer oder Laufband das splitten und 30 Min Crosstrainer und 30 Min Laufband machen?
Was ein "GK" ist muss ich mich noch mal belesen.
Bei nem 2er wüsste ich jetzt nicht welche Muskelgruppen man am besten zusammen packen sollte
Ich mach mich mal schlau
Danke für die vielen nützlichen Antworten von euch 
Kann da nicht für andere sprechen, ICH wechsle hier und da, weil es mir sonst zu langweilig wird oder weil mir beim Fahrrad der Hintern weh tut. Die Sättel ( Sattel ?!? ) sind meist eher für "besser gepolsterte" Hinterteile konzipiert und werden sehr schnell hart...
-
Discopumper/in
Hehe ok, danke 
Hab im "klassiches Training" den Tipp für HIIT bekommen.
Hab jetzt endlich den Caliper im Briefkasten gehabt.
Werd gleich mal schauen ob ich nen Schock bekomme
-
Discopumper/in
Caliper
So...
Habe jetzt mal an 7 Stellen gemessen.
Aber ich glaube trotz durch lesen, auch auf verschiedenen Seiten kann da was nicht hin hauen.
Ich habe folgende Punkte gemessen:
Brustfalte: In der Mitte zwischen Brustwarze und Achselansatz diagonal messen.
Bauchfalte: Zwei Zentimeter neben dem Bauchnabel vertikal messen.
Beinfalte: In der Mitte zwischen Kniescheibe und Hüftknochen vertikal messen
Hüftfalte: Oberhalb des rausragenden Hüftknochens diagonal messen.
Achselfalte: Unterhalb des Brustmuskelansatzes am Achselansatz vertikal messen.
Trizepsfalte: In der Mitte zwischen Schulterknochen und Ellebogen auf dem Trizeps vertikal messen.
Rückenfalte: Zwischen der Spitze des Schulterblattknochens und der Wirbelsäule diagonal messen.
Brustfalte: 6 mm
Bauchfalte: 16 mm
Beinfalte: 10 mm
Hüfftfalte: 10 mm
Achselfalte: 6 mm
Trizepsfalte: 6 mm
Rückenfalte: 10 mm
Gewicht: 59 kg
Fettfreies Gewicht: 54 kg
Fettgewebsgewicht: 5 kg
Körperfettanteil: 8,6701 %
Das kann doch nicht stimmen oder?
-
Discopumper/in
Kann auch Bilder rein stellen falls ihr es dann besser abschätzen könnt..
-
 Zitat von Neelia
Kann auch Bilder rein stellen falls ihr es dann besser abschätzen könnt..
Absolut...
-
Discopumper/in