-
 Zitat von Get_Crunk
Zu meiner Ernährung kann ich sagen das ich viele Kalorien und Eiweiß zu mir nehme aber trotzdem passiert
abgesehen von deinem schrottigen Trainingsplan, poste mal was du so alles isst, da werden sich einige kringeln
-
Eisenbeißer/in
Der Fred hat Potential
1.Schau dir den WKM Plan an
2.Schreib uns was du isst
-
Sportstudent/in
Ein halbes Jahr ist nichts im BB, da wird in Jahren gerechnet.
Viele Kalorien essen und nicht zunehmen ist ein Widerspruch in sich, du isst schlichtweg zu wenig. Nach einem halben Jahr Training wird bringt dir Creatin und Eiweiss nichts
-
Du fragst nach Massezunahme, schreibst aber das wesentliche NICHT, nämlich was und wieviel du isst.
Was denst du wieviele behaupten, unglaublich viel zu essen und trotzdem 60-70kg zu wiegen. Eins haben fast alle gemeinsam: Sie essen eben NICHT viel.
-
Discopumper/in
@ Get Crunk
mach dir auch mal bitte bewusst, das Weight Gainer und Eiweißshakes Nahrungsergänzungsmittel sind und nicht deine normalen Mahlzeiten ersetzen sollen! Iss ganz normal und ausgewogen weiter! Du wirst nicht zunehmen, wenn du deine für BB eh schon zu kleinen Mahlzeiten aus lässt und dafür die Präparate nimmst. Du hast eine zu geringe Kalorienzufuhr! Stopf alles in dich rein was du findest.
Ich hoffe das ist nicht zu umständlich erklärt
Achja und lies dir bitte unbedingt einen vernünftigen Trainingsplan an, ein Anfänger der 6/7 der Woche im Studio verbringt macht definitiv was falsch und kommt schnell ins Übertraining.
-
ich meine Weight Gainer....
es reicht wenn ich abends 1ne Dose Thuna oder Quark esse?
sehe ich das richtig?
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Get_Crunk
ich meine Weight Gainer....
es reicht wenn ich abends 1ne Dose Thuna oder Quark esse?
sehe ich das richtig?
NEIN, Du solltest Deine komplette Ernährung umkrempeln. Schau bitte mal in den Ernährungsbereich des Forums
-
das habe ich schon aber tut mir leid ich verstehe einfach nicht wie ich das Zeitlich bewerkstelligen soll! Deshalb frage ich hier nach Tipps
-
Sportstudent/in
 Zitat von Get_Crunk
das habe ich schon aber tut mir leid ich verstehe einfach nicht wie ich das Zeitlich bewerkstelligen soll! Deshalb frage ich hier nach Tipps
was arbeitest du denn?
-
bin in Ausbildung als Industriemechaniker d.h 6 Uhr Arbeitsbeginn und 15Uhr Feierabend! Und dann fahre ich noch 3mal in der Woche Pizza aus von 17-22 Uhr