-
Mein Ernährungsplan AD-Diät
Hallo liebe BB-Szene,
bin vor ein paar Tagen auf dieses Forum aufmerksam geworden und habe mir schon einiges, wirklich interessantes durchgelesen.
Bisher fühle ich mich hier schon sehr gut aufgehoben.
Ich bin stark an der AD-Diät interessiert und habe Montag damit angefangen.
Diesbezüglich habe ich mir einen Ernährungsplan aufgestellt und würde von Euch gerne mal wissen was ihr davon haltet und wo ich nachbessern müsste.
Zu meiner Person:
Ich bin 23 Jahre, männlich, 180cm groß und habe starkes Übergewicht (Adipös) mit 127kg.
Meine Haupttätigkeit vollstrecke ich im Sitzen (Bürohengst) und mache seit ca. 5 Monaten wieder regelmäßig Sport.
Bin 3-4 mal die Woche für 1-1,5 Std. im Fitnessstudio und mache Krafttraining im Split.
Konnte damit bisher auch schon ein paar Erfolge verzeichnen. Damit meine ich das sich mein Körper langsam formt und ich mehr Kraft aufgebaut habe.
Leider aber keine Gewichtsabnahme feststellen konnte. Aus diesem Grund wollte bzw. bin ich mit der AD-Diät angefangen.
Ein Beispieltag für meine AD-Diät hab ich hochgeladen und könnt ihr euch im Anhang anschauen.
Zur Zeit leide ich ein wenig unter Müdigkeit und Appetitlosigkeit, aber das hängt wohl mit der Umstellung zusammen.
Der Pump beim Training fehlt mir derzeit auch aber auch das ist natürlich auf die Umstellung zurückzuführen.
In der Ketose befand ich mich nach dem zweiten Tag meiner Umstellung wenn und das könnt ihr mir sicherlich sagen, ich mich auf meine Symptome und den Ketosticks verlassen kann.
Derzeit stelle ich mir die Frage ob ich irgendwelche Vitaminpräparate zur mir nehmen sollte und wann ich einen Aufladetag einlegen sollte bzw. kann, da dieser ja immer sehr individuell ist.
Für konstruktive Kritik wäre ich euch sehr dankbar.
Freundlicheste Grüße aus Osnabrück