Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    Natürlich nicht millimeter aber ich messe und trage dann den wert in die Tabelle ein.
    Kann schon sein das von messen zu messen unterschiede gibt ...
    Und ich Mess zirka 1 mal im Monat.

Ps: ich wollte mit dem Tread nur meine Erfahrungen mit WKM und anderen plänen posen...

Sportstudent/in Avatar von lifty76
    Zitat Zitat von bEdA
    Natürlich nicht millimeter aber ich messe und trage dann den wert in die Tabelle ein.
    Kann schon sein das von messen zu messen unterschiede gibt ...
    Und ich Mess zirka 1 mal im Monat.

Ps: ich wollte mit dem Tread nur meine Erfahrungen mit WKM und anderen plänen posen...
    Das mit dem Messen kannst du mal in nem halben Jahr nochmal probieren, aber alles in allem hast du doch gute Erfolge erzielt. Aber mal ganz ehrlich, wer weiß denn, ob du in den nächsten 3 Monaten mit deinem neuen Plan auch so gut fährst oder ob einfach das hohe Volumen dran "schuld" ist ? Wird sich zeigen, aber auf jeden Fall gute Erfolge !

Gruß Lifty

75-kg-Experte/in

aber ein hohes volumen is das nicht! sorry, aber gegen cluster-hst und co. kannste mit deinen volumen schei*en gehn! naja, hauptsache du hast erfolge erzielt! es gibt immer einen besseren weg, aber wenn man andauernd versucht neue wege zu gehen und ausprobiert, dann wird einer der verbissen am "langsameren" weg ist, schneller am ziel sein als du!
    also: never change a winning plan!
    gruß

Discopumper/in
    Bei mir ist es genau umgekehrt gewesen. Ich hatte angefangen mit einem ganz normalen 3er Split, bei dem ich mich dann aber nicht mehr wirklich steigern konnte. Bin dann, auch auf Grund des geringeren Zeitaufwandes zum Grundlagenplan gewechselt, dem ich da aber erst noch skeptisch gegenüber stand und muss aber sagen dass es die beste Entscheidung war, die ich treffen konnte. Ich nutze den WKM Plan in leicht abgewandelter Form jetzt seit Ende Dezember und konnte mich in allen Bereichen um mindestens 10kg steigern! (Bei den Kniebeugen z.B. sogar um 40kg) Wenn ich diese Ergebnisse sehe ärgere ich mich jedes Mal nicht vorher mit dem Plan begonnen zu haben, ich wäre jetzt schon viel weiter...

75-kg-Experte/in

Re: Wkm vs. Normaler Plan

Zitat Zitat von wkm
    Warum es aber immer wieder einige User gibt, die hier das Ganze als das Non Plus Ultra hinstellen
    ist mir wirklich schleierhaft. Und wenn dann eine Veränderung im Training eine positive Veränderung
    des Körpers erkennen lässt, ja dann wird wieder der Grundlagenplan runter gemacht.. echt armselig!
    Das zeugt nur von Unkenntnis von Training selbst und der Steuerung des selbigen.[/b]

Gruß

WKM
    mein beitrag dazu:
    wkm-plan ist schei ße, wkm-plan ist schei ße, wkm-plan ist schei ße, wkm-plan ist schei ße, wkm-plan ist schei ße, wkm-plan ist schei ße, wkm-plan ist schei ße, wkm-plan ist schei ße, .......

es leben die "normalentrainingspläne"! es leben die "normalentrainingspläne"!es leben die "normalentrainingspläne"! es leben die "normalentrainingspläne"! es leben die "normalentrainingspläne"! es leben die "normalentrainingspläne"!........

das musste einfach raus

geb dir vollkommen recht wkm!
    wie schon gesagt....
    echt armselig!

gruß

60-kg-Experte/in

Re: Wkm vs. Normaler Plan

Zitat Zitat von bEdA
    Hi Jungs,

Ich muss hier mal meine erfahrungen Posten. Ich hab ja jetzt 4 Monate nach WKM trainirt [3-4 Split] und war mit dem Muskelaufbau recht zufrieden.
    Doch jetzt hab ich 3 Wochen einen Trainingsplan durchgezogen mit sehr hohen Volumen.
    Brust zb.: 3x Flachbank,3x Schrägbank, 3xFliegend KH und 3x Butterfly je 15/12/10.
    Und hab das Gefühl das ich in den 3 wochen mehr aufgebaut hab als in 4 Monaten. Und das Maasband gibt mir auch recht.

Für mich steht fest das WKM nicht die beste Lösung ist, zumindestens nicht für mich.

Gx. beda
    Hab den Fred nicht gelesen

ABER :

Ist doch ganz Logisch! Du machst seit 4 mon WKM. Jetzt erhöhst du das Volumen und fügst viele Übungen hinzu die dein Körper nicht gewöhnt ist. Durch diesen kräftigen Kick wächst du dementsprechend, vorerst. Hättest aber auch einfach das WKM plan Volumen erhöhen können. EVTL. mal ein paar Übungen tauschen für nen Kick. Wenn du so ein Volumen verträgst, dann mach lieber mehr GÜs........

Das ganze Brust gefunsel was du da machst.... da mach ich liebern paar Sätze mehr BD........!

Aber jeder wie er will.......

Sculpture
    Gast
    wer sagt außerdem, dass du in den nächsten 3monaten und 1woche überhaupt noch was aufbaust mit deinem volumen train

es kann ja sein, dass man hauptsächlich immer nur in den ersten 3wochen aufbaut(adaption des körpers an das traning) und das danach abnimmt, daher könntest du vl doch mit dem wkm plan mehr aufgbaut haben

75-kg-Experte/in
    sein training ist alles andere als voluminös! glaubts mir mal!
    gruß

Sportbild Leser/in
    ich find das garnicht mal so schlecht das er mal wkm der von allen so hoch gehalten wird mit einem einfachen plan vergleicht kann doch sein das er damit bessere erfolge macht!natürlich ist der wkm plan nicht schlecht ich mach ihn ja selber aber kann doch sein das bei jemand anders ein normaler plan besser ankommt
    ciao Lil_Phil

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Lil_Phil
    ich find das garnicht mal so schlecht das er mal wkm der von allen so hoch gehalten wird mit einem einfachen plan vergleicht kann doch sein das er damit bessere erfolge macht!natürlich ist der wkm plan nicht schlecht ich mach ihn ja selber aber kann doch sein das bei jemand anders ein normaler plan besser ankommt
    ciao Lil_Phil
    kann durchaus sein phil! aber gerade als anfänger ist er fast am besten geeignet und nicht der ganze iso-schei ß!
    gruß

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte