-
 Zitat von Sasin
man muss jetz auch net gleich zum überfischtesten fisch überhaupt greifen... ausserdem is der quecksilbergehalt sowieso etwas hoch
wenn dir andere fische schmecken probiers damit , gibt genug dosenfische mit guten nährwerten , ansonsten gibts tiefkühlfisch sehr günstig
Also sie hat gesagt meistens ist keiner da, zweimal hatte ich welchen.
Ok.)
-
Flex Leser
dann soll sie oder du einfach mal in ein anderen laden gehen? #popcorn
-
 Zitat von Sasin
dann soll sie oder du einfach mal in ein anderen laden gehen? #popcorn
Sag halt welcher Laden.
-
Thunfisch ist gut, aber ich schäme mich immer wenn ich ihn esse. Deshalb esse ich ihn inzwischen kaum noch...
-
 Zitat von Warbow
Sag halt welcher Laden.
ey junge schon mal was von aldi, norma, netto, edeka, lidl, kaufland gehört??
schnapp dir dein fahrrad und fahr da mal hin und du wirst überrascht sein was es da alles gibt..
mit 16 solltest du außerdem erstmal die finger von kreatin lassen und deinen körper erstmal an das training gewöhnen. außerdem ist deine ernährung und vor allem dein wissen darum nicht allzu groß, kümmer dich erstmal darum. das ist die größere baustelle als irgendwelche supps
-
 Zitat von Warbow
Sag halt welcher Laden.
Kaufland, Aldi, Rewe, Lidl, Netto, Norma, ka wie sie alle heißen... kriegt man in jedem SUPERMARKT, wo wohnst du den?
-
 Zitat von lolzor
Kaufland, Aldi, Rewe, Lidl, Netto, Norma, ka wie sie alle heißen... kriegt man in jedem SUPERMARKT, wo wohnst du den? 
Bei Aldi, Rewe und Penny ja leider nicht.
 Zitat von H_D
ey junge schon mal was von aldi, norma, netto, edeka, lidl, kaufland gehört??
schnapp dir dein fahrrad und fahr da mal hin und du wirst überrascht sein was es da alles gibt..
mit 16 solltest du außerdem erstmal die finger von kreatin lassen und deinen körper erstmal an das training gewöhnen. außerdem ist deine ernährung und vor allem dein wissen darum nicht allzu groß, kümmer dich erstmal darum. das ist die größere baustelle als irgendwelche supps
War eh bei Budni einkaufen und dann hab ich es gesehen, 10€ für 650Gramm ist ja nicht viel. Werd mir auch keine weitere Box kaufen, ist nur zum Testen und jetzt mal etwas Kraftsteigerung.
Joa, bin ich ja grad dabei.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Warbow
Bei Aldi, Rewe und Penny ja leider nicht. 
Wo lebst du denn?
Ich hab noch nie einen Aldi oder Rewe ohne Thunfisch inner Dose gesehn
Schau einfach mal bei den Konserven und Vertiggerichten. Da stehts bei uns immer
-
 Zitat von simme
Wo lebst du denn?
Ich hab noch nie einen Aldi oder Rewe ohne Thunfisch inner Dose gesehn
Schau einfach mal bei den Konserven und Vertiggerichten. Da stehts bei uns immer
Meine Mutter hat das halt gesagt, werde mal gucken.
-
Sie meint der in der Dose ist eklig, schliesse mich ihr da an. Also den richtigen. Thunfisch!