-
Produkte mit 20g/100g EW
Geht mitm Körper nicht voran(Kraft schon,aber ich trainier schon länger als 3 Monate) daher will ich die EW Zufuhr enorm erhöhen.
Wiege 94Kg, muss also echt verdammt viel essen.
Als Hauptlieferanten für EW habe ich Magerquark und Pute.
Gibt es noch andere Sachen mit mehr als 20g Eiweiß auf 100g? Dachte an Nüsse oder Nudeln, gibt da sicher was. Bohnen vielleicht auch?
Dann wäre es nett wenn hier einer mal rüberguckt, hab mir das überlegt:
7:00 Haferflocken(ka wieviel Gramm, eine größere Schale, schätze 250g) mit Milch.
250Grammm Magerquark
5g Creatin(morgen erster Tag, wills mal testen )
In der Schule noch was trinken, auch wegen Creatin.
13:30 Essen. Kommt drauf an was meine Mutter macht. Fleisch ist meistens Pute. Heute z.B. Nudeln mit Pute und Tomatensauce. Naja, KHs kriege ich da zumindest weil es ziemlich viel ist und sie kocht auch mit Olivenöl.(ich auch)
15:00 250g Magerquark, weiterhin viel trinken
Und jetzt hab ich das Problem, was ich noch essen kann. 3-4 mal Magerquark am Tag ist echt blöd.
Da ich auch die kcal Zufuhr erhöhen will, da sich nichtmal was mitm KFA tut, bzw. ich kein Gewicht zunehme wird das auch erhöht. Esse den Magerquark mit Himbeersauce.
Hilfe wäre super.
-
Flex Leser
das nennst du viel kcal?
guck dir einfach andere pläne an und übernimmd en kram , wenn man echt probleme mit der kcal aufnahme hat kann man sich eigene weightgainer machen und den übern tag verteilt zu sich nehmen zb
bananen und obst rein
bissl öl
proteilpulver falls vorhanden
magerquark
milch
da sind der phantasie keine grenzen gesetzt...
ansonsten kannste dir alles mögliche reinfahren , wenn ich unbedingt kcal rein will achte ich auch net sooo auf saubere ernährung , natürlich will man so sauber wie möglich essen aber das muss jetz auch net 100% sein
nudeln und co ( deine vorschläge da ) haben meist mehr carbs als EW und auch das EW darin ist nicht besonders hochwertig , isst du keine eier?
creatin mit 15... da kann man echt nur den kopf schütteln
olivenöl zum braten?
-
Sportstudent/in
Ich wette die 250g Haferflocken sind in Wirklichkeit nur 100g.
-
 Zitat von saufkuh
Ich wette die 250g Haferflocken sind in Wirklichkeit nur 100g.
Das kenn ich - ich habe auch gedacht das ich morgens immer so ca. 150g Haferflocken essen. Dann hab ich's mal abgewogen und es waren nur 50g
-
 Zitat von Sasin
creatin mit 15... da kann man echt nur den kopf schütteln
olivenöl zum braten?
Wieso?
Ja.
Oh, ihr habt sicher Recht. Die Haferflocken haben ja eine geringe Dichte, hab aber keine Digitalwaage.
-
Moderator
 Zitat von Warbow
Geht mitm Körper nicht voran(Kraft schon,aber ich trainier schon länger als 3 Monate) daher will ich die EW Zufuhr enorm erhöhen.
Wiege 94Kg, muss also echt verdammt viel essen.
Als Hauptlieferanten für EW habe ich Magerquark und Pute.
Gibt es noch andere Sachen mit mehr als 20g Eiweiß auf 100g? Dachte an Nüsse oder Nudeln, gibt da sicher was. Bohnen vielleicht auch?
Dann wäre es nett wenn hier einer mal rüberguckt, hab mir das überlegt:
7:00 Haferflocken(ka wieviel Gramm, eine größere Schale, schätze 250g) mit Milch.
250Grammm Magerquark
5g Creatin(morgen erster Tag, wills mal testen  )
In der Schule noch was trinken, auch wegen Creatin.
13:30 Essen. Kommt drauf an was meine Mutter macht. Fleisch ist meistens Pute. Heute z.B. Nudeln mit Pute und Tomatensauce. Naja, KHs kriege ich da zumindest weil es ziemlich viel ist und sie kocht auch mit Olivenöl.(ich auch)
15:00 250g Magerquark, weiterhin viel trinken
Und jetzt hab ich das Problem, was ich noch essen kann. 3-4 mal Magerquark am Tag ist echt blöd.
Da ich auch die kcal Zufuhr erhöhen will, da sich nichtmal was mitm KFA tut, bzw. ich kein Gewicht zunehme wird das auch erhöht. Esse den Magerquark mit Himbeersauce.
Hilfe wäre super. 
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=201786
Erstelle dir einen ep nach diesem schema und erhöhe nach und nach die kcal wenn nötig.
Du musst um genau notieren zu können die aufgenommenen kcal und co wissen.
Sonst wird das nichts.
Hast du keine küchenwaage zuhause?
Gute eiweissquellen ausser MQ und pute:
-eier
- hüttenkäse
- käse
- rind
- schwein
- proteinpulver
- thunfisch
Einfach mal google nutzen.
-
 Zitat von Warbow
Wieso?
Ja.
Oh, ihr habt sicher Recht. Die Haferflocken haben ja eine geringe Dichte, hab aber keine Digitalwaage.
Das ist ganz simpel. Eine handelsübliche Packung Haferflocken hat 500g.
Wenn du also wirklich 250g am Tag verdrückst, dann brauchst du - Sekunde, ich hol den Taschenrechner, tipp, tipp - alle 2 Tage eine neue Packung.
-
 Zitat von gaggeis
Erstelle dir einen ep nach diesem schema und erhöhe nach und nach die kcal wenn nötig.
Sonst wird das nichts.
-eier
- hüttenkäse
- käse
- rind
- schwein
- proteinpulver
- thunfisch
 Zitat von gaggeis
Sonst wird das nichts.
-eier
- hüttenkäse
- käse
- rind
- schwein
- proteinpulver
- thunfisch
Jo, werd mal ne Waage kaufen.
Meine Mutter sagt Thunfisch findet sie kaum noch. Kannst du mir da ne Bezugsquelle sagen?
-
Auf dem örtlichen Schwarzmarkt.
Thunfisch gibt es in jedem Lebensmittelgeschäft. Deine Mutter guckt nicht richtig oder erzählt dir was vom Fisch.
-
Flex Leser
man muss jetz auch net gleich zum überfischtesten fisch überhaupt greifen... ausserdem is der quecksilbergehalt sowieso etwas hoch
wenn dir andere fische schmecken probiers damit , gibt genug dosenfische mit guten nährwerten , ansonsten gibts tiefkühlfisch sehr günstig