-
hm..
also das sich bei mir der kreislauf meldet hab ich öfters (..mir wird schwindlig, höre auf einmal auf einem ohr "komisch" leiser).
das mit dem kopfstechen hatte ich auch einmal und zwar an einem tag wo ich 2 stunden weniger schlief und trotzdem so hart trainierte wie sonst..
-
75-kg-Experte/in
Das gleiche Problem hatte ich auch. Ich dachte auch was dass alles sein kann. Aber ich bin dann zum Doc gegangen und der Diagnostizierte dass ein Nerv eingeklemmt war. Nach einer Strombehandlung und einem Tag Ruhe war alles wieder in Ordnung und ich konnte wieder [schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]PUMPEN[/schild]
greetz Mike
-
arzt
-
 Zitat von DiVane
also geh mal auf jeden fall zum arzt und trainier mit weniger gewichten... ich konne nur mal einige minuten nix mehr hören nach dem bankdrücken mit hohem gewicht 
max drückst du 70 kilo ? wo ist das hohe gewicht ? löl
-
Also danke mal für die sinnvollen Beiträge!
ich konnte keinen Arzt Termin bekommen da meine Ärzte im moment nicht da sind.(wegen feiertage)
Heute beim Training waren die Schmerzen eigentlich schon weg.
Hab zwar noch was gespürt aber Schmerzen warn das keine.
Konnte wie gewohnt trainieren und hab mich sogar gesteigert.
Was es jetzt genau war weis ich nicht. Tippe auf leichte Erkältung + manchmal schlechte Atmung. Auf die achte ich jetzt dafür umso mehr
-
Hi,
so wie du das schilderst, hört sich das nach "Trainingsinduziertem Kopfschmerz" an! Ich hatte genau die selben Probleme wie du, nur dass es bei mir beim Latziehen und beim Bankdrücken aufgetreten ist.
Was genau bei mir der Grund war/ist, weiß ich bis heute noch nicht, ich tippe mal auf eine Verspannung im Nackenbereich. Denn nach dem Training war der Schmerz nur noch sehr leicht da und ist dann abgeklungen. Aber wenn ich das nächste mal an die Geräte gegangen bin, trat genau dieselbe Problematik wieder auf!
Was sich bei mir bewährt hat, ist, das Gerät komplett zu streichen! (auch wenn das beim Bankdrücken dir vielleicht Weh tut!) Nimm einfach alle Geräte bei denen der Schmerz auftritt aus dem Plan und ersetze sie durch andere! Nach einem Monat kannst du dann die Geräte mal wieder austesten. Bei mir war es dann in der Regel immer so, dass alles wieder ohne Probleme gelaufen ist.
MfG: AndyRo