-
Sportstudent/in
Du wurdest von deinen Eltern verunsichert. Kommt ja nicht selten vor, dass Papa seinem Zögling sagt: "steh´gerade!"
Und du wirst garantiert nicht doof angeguckt. Es ist immer der Eindruck, den man von sich selbst hat. Die selbstsicheren Menschen denken "die gucken mich aus Neid an" - die unsicheren Menschen denken "mit mir muss was nicht stimmen".
Und manchen ist es auch egal, ob und wie sie angeguckt werden.
Lebe dein Leben.
-
Sportstudent/in
 Zitat von bbvb1988
das haben meine eltern mir schon mal gesagt und ich hab gemerk das ich auf der straße immer doof angeguckt werde! und das fällt mir auch immer auf fotos auf!
Das liegt wohl an deinem Gesicht.
Wenn du wirklich denkst das etwas nicht stimmt dann geh zum Orthopäden der wird dir sagen was Sache ist...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von bbvb1988
das haben meine eltern mir schon mal gesagt und ich hab gemerk das ich auf der straße immer doof angeguckt werde! und das fällt mir auch immer auf fotos auf!
du wirst aber auch nur angeuckt weil, du sie anguckst sonst würdest du ja gar nicht sehen das sie dich angucken
Mit dir ist alles in Ordnung!
-
Sportbild Leser/in
Zitat von KonniV:
Das liegt wohl an deinem Gesicht.
ha ha
Auf dem Bild sieht das nicht so schlimm aus, aber ich weiß was du meinst.
Ich hatte das gleiche Problem auch.
Das ist einfach ne schlechte Haltung.
Du lässt den kopf zu weit vorne hängen.
Drück mal den Kopf leicht nach hinten und
die Schultern nach unten.
Dann müsstest du wieder "normal" aussehen 
gruß pablo92
-
Ein Tip den ich immer den Kindern im Reituntericht gebe: stell dir 1. vor, du willst mit deinem Kopf die Wolken direkt über dir berühren und 2. versuche das Kinn auf einer imaginären horizontalen Linie nach hinten zu bewegen. Möglichst oft dran denken und üben (im Alltag) und dann wird die Haltung auch besser.
-
völlig normales aussehen für eine ruhrpottzecke
-
60-kg-Experte/in
-
Neuer Benutzer
Ist doch voll ok. Chill mal
-
Es sieht in der Tat etwas auffällig auf, Stichwrot Rundrücken. Geh zu einem Arzt, zu einem Spezialisten, lass es genau abklären. Nur dann hast du Sicherheit. Ein Forum ist kein Ersatz und alle die schreiben "ist doch in Ordnung" wissen es im Enedeffekt vllt. einfach nicht besser. Du kannst auch mal in das Skoliose-Info Forum schauen.