-
Muskelaufbau am Hals(vorne,nicht bei der Nackenmuskulatur)
Hallo ich bin neu hier in diesem Forum(Sorry falls ich es in den falschen Bereich gepostet habe)
Also ich habe ein Problem,mein Kehlkopf bzw Adamsapfel ist sehr ausgeprägt und hinausstehend(aber gesund),kann ich irgendwie meinen Hals trainieren sodass dieser nicht mehr so hinausstehend wirkt???
also kann ich meine Halsmuskulatur so aufbauen???
Danke im vorhinein
-
BB-Schwergewicht
Nö aber Fett ansetzen!
Frauen stehen auf dominante Adamsäpfel...nicht weinen.
-
 Zitat von BigPascal
Nö aber Fett ansetzen!
Täusch dich da mal nicht
-
Ansonsten wie es beim Karatetraining gemacht wird: auf den Rücken legen und den Kopf anheben - nach 30 Sekunden wirst Du die Wirkung spüren. Die Sache kann man noch intensivieren, indem man sich auf eine Trainingbank legt und der Kopf, der frei darüber hinausragt, über ein Stirnband mit Gewichten belastet wird - Vorsicht! Die Wirbelsäule ist sehr verletzungsanfällig; deshalb mit sehr leichten Gewichten anfangen.
-
Mit diesem Stirnband haben sich zwei Bekannte von mir einen Bandscheibenvorfall an den Halswirbeln geholt.
Nicht zu empfehlen.
-
Deshalb habe ich ja gesagt, dass man es vorsichtig angehen sollte. Die meisten in Ihrem Gewichtewahn nehmen einfach zu schnell zu schwere Gewichte.
-
 Zitat von BigPascal
Nö aber Fett ansetzen!
ich mach das ja nicht wegen den frauen,habe ja meine schon und die reicht.
danke für die informationen
-
Das mit den Stirnbändern oder Gewichten auf den Kopp, ist bei Rennrodlern Gang und Gebe.
Sollte gesundheitlich kein Problem sein, wenn mans nicht übetreibt.
Wir nehmen immer so 5 kilo und halten die ca 1 Minute, davon ist noch keiner gestorben....
MfG
Rennrodler
-
Sportstudent/in
 Zitat von Rennrodler
Das mit den Stirnbändern oder Gewichten auf den Kopp, ist bei Rennrodlern Gang und Gebe.
Sollte gesundheitlich kein Problem sein, wenn mans nicht übetreibt.
Wir nehmen immer so 5 kilo und halten die ca 1 Minute, davon ist noch keiner gestorben....
MfG
Rennrodler
WOZU?
thx
gx
-
Wenn Du mal wie der Hacklschorsch mehrere Minuten den Kopf in dieser unnatürlichen Stellung hälst, dann weißt Du wozu das gut ist.