-
 Zitat von JMLukas
@JohnnyQ
tja, der michaelp hat es eigentlich beantwortet.
Mit dem Crea Fusion habe ich bis jetzt keine Erfahrung.
Wenn du es kaufst, dann kannst`de vielleicht was dazu berichten.
Hmm und merkbare vortschritte bzw Wassereinlagerung durch pyruvat bemerkt? Und kommt man mit 200caps pro kur aus ?
Hatte damals Crea XT von BMS und war nicht wirklich besonders das Zeug.
-
@JohnnyQ
das Pyruvat ist 10-mal besser löslich als Monohydrat, wird vom Körper sofort verwertet.
Das Gute daran, ich habe keine Wasserablagerungen wie es bei Monohydrat war.
In der Zeit wo ich es einnehme, brauche ich auch kein HMB´s und trotzdem sehe ich viel definierter aus. Ich nehme es 3-mal am Tag drei Kaps: vom Frühstück von und nach dem Training. Ich brauch eine Dose für ca. 23 Tage. Normale Kreatinkur dauert ca. 6 Wochen, also 2 Dosen sind besser.
-
 Zitat von JMLukas
@JohnnyQ
das Pyruvat ist 10-mal besser löslich als Monohydrat, wird vom Körper sofort verwertet.
Das Gute daran, ich habe keine Wasserablagerungen wie es bei Monohydrat war.
In der Zeit wo ich es einnehme, brauche ich auch kein HMB´s und trotzdem sehe ich viel definierter aus. Ich nehme es 3-mal am Tag drei Kaps: vom Frühstück von und nach dem Training. Ich brauch eine Dose für ca. 23 Tage. Normale Kreatinkur dauert ca. 6 Wochen, also 2 Dosen sind besser.
Hmm versteh ich nicht ganz, Creatin soll doch das Wasser im Muskel speichern. Wieviel Liter trinkst du pro Tag ?
-
@JohnnyQ
deswegen ist Pyruvate besser, weil es nicht so viel Wasser speichert, und das ist allgemein bekannt. Auch in der Pause nach der Kur sieht` ma massiger aus, weil die Muskeln die Größe beibehalten.
Ich trinke ca. 3,5 Liter Wasser am Tag.
-
Wieviel von den Pyruvaten muss man denn täglich einnehmen bzw. wie lange reicht eine Packung?
Heiko
-
@Heiko1901
9 Kaps am Tag, eine Dose reicht für 23 Tage aus. Für eine Kur braust`de 2 Dosen.