-
creatin mono vs. creatin all in one
hy ihr suchmaschinenverweisser, mal ne frage!
was ist besser...
crea mono oder crea all in on ( tribulus+taurin+blablabla... )
mfg.
-
Sportstudent/in
für nen 18 jährigen Crea - Mono...
ansonsten ist es eine Einstellungs & Vermögens .-sache 
anzuraten ist (solange man es verträgt) immer Creatin Mono
*keep on pumping clean* gruß de micha
-
@michaelp
hast`de schon das Crea Fusion ausprobiert? www.axodus.com
Ich glaub du hast schon vieles von Olimp gehabt.
-
Sportstudent/in
Da ich mit Creatin Mono so meine Magen - Darm - Probleme habe 
nutzte ich "lange" zeit "nur" ZellTech und Konsorten,
seit ungefähr einem halben Jahr jetzt Creatin Pyruvat (Vetrage es gut, und es wirkt...)
bin nun auf Creatin Mega Caps (von Olimp) gespannt,
habe jedoch Crea - Fusion (noch) nicht genommen
da ich noch CreatinPyruvat habe, und diese jetzt erstma mit Creatin 1000 zusammen einnehmen werde (Test)... und eben auf das "neue" warte...
sorry viel geschrieben und doch nicht´s zu Crea - Fusion gesagt
-
@michaelp
passt schon, ich fahre auch ganze Zeit auf dem Creapure Pyruvate von Olimp ( www.axodus.com ), hab`ich aber sehr viel Gutes über dem Trikreatinmalat – Matrix gehört.
Das habe ich auch bei axodus.com gesehen. Wenn ich mit dem Pyruvate fertig bin probiere ich es aus.
Dann kann ich dir auch mehr sagen.
-
 Zitat von JMLukas
@michaelp
passt schon, ich fahre auch ganze Zeit auf dem Creapure Pyruvate von Olimp ( www.axodus.com ), hab`ich aber sehr viel Gutes über dem Trikreatinmalat – Matrix gehört.
Das habe ich auch bei axodus.com gesehen. Wenn ich mit dem Pyruvate fertig bin probiere ich es aus.
Dann kann ich dir auch mehr sagen.
Kann es sein das du ein axodus Mitarbeiter bist?
In jedem Post machst du Werbung für die und ihre Partnershops.
Kann sonst jemand was gutes über die Axudos Produkte berichten? Bin am überlegen ob ich mir Crea Fusion und TRIBUSTERON90 bestelle, doch bei 3 Packungen pro Kur geht das schon gut ins Geld.
-
@JohnnyQ
wäre vielleicht nicht schlecht.
Hab´ich schon mal geschrieben, wenn du eine Stammkneipe hast, gehst`de immer hin, oder?
Ich bin ein D und die sind im Polen. Ich hab bei denen ein paar Sachen gekauft und bin sehr zufrieden.
Von allem die Dosierung stimmt. Tja, die Supps sind nicht gerade billig, aber wenn du sie mit anderem Schrott vergleichst, wie z. B. Red Devil, da machst`de noch Schnäpchen.
Hast`de Frage zu einem bestimmten Produkt?
Bis jetzt hab`ich Creapure Pyruvate, HMB, ALA, Tribusteron 90, Azetosteron und Glukosamine Plus ausprobiert.
-
 Zitat von JMLukas
@JohnnyQ
wäre vielleicht nicht schlecht.
Hab´ich schon mal geschrieben, wenn du eine Stammkneipe hast, gehst`de immer hin, oder?
Ich bin ein D und die sind im Polen. Ich hab bei denen ein paar Sachen gekauft und bin sehr zufrieden.
Von allem die Dosierung stimmt. Tja, die Supps sind nicht gerade billig, aber wenn du sie mit anderem Schrott vergleichst, wie z. B. Red Devil, da machst`de noch Schnäpchen.
Hast`de Frage zu einem bestimmten Produkt?
Bis jetzt hab`ich Creapure Pyruvate, HMB, ALA, Tribusteron 90, Azetosteron und Glukosamine Plus ausprobiert.
Ja also lohnt das Tribusteron 90 echt? sie schreiben ja das man für ne Komplete Kur 3 Packungeb braucht.....Dann wollt ich eigentlich auch noch das Crea pyruvate..doch das gibts nur in Tablettenform und das soll ja anngeblich net so toll in sachen Crea sein. Darüm würd ich doch eher zum Crea Fusion greifen.
-
Sportstudent/in
Das Tribusteron 90 ist das derzeit "beste" TT Produkt
pro kapsel 500 mg. TT bei 90 % Saponin... dazu ZMA und komplet
und über das CreatinPyruvat kann ich nicht klagen = endlich ein creatin welches ich vertrage
und ich warte ma auf das "neue" Creatin... Creatin Mega Cap´s
-
@JohnnyQ
tja, der michaelp hat es eigentlich beantwortet.
Mit dem Crea Fusion habe ich bis jetzt keine Erfahrung.
Wenn du es kaufst, dann kannst`de vielleicht was dazu berichten.