-
 Zitat von H_D
wie groß, wie schwer, wie lange trainierst du schon, wie alt, welcher kfa, wie ernährst du dich, welchen beruf machst du?
Nabend,
bin 1,74 meter groß, 80 kg, traniere jetzt intensiv seit 4 Monaten, vorher 2 Jahre Kampfsport, bin 23 Jahre alt, Speditionskaufmann. Zur Ernährung: 2700 kcal an traningsfreien Tagen, 3000 kcal an Traningstagen. Esse immer gesund, 6 Mahlzeiten am Tag, dabei achte ich immer das ich bei jeder Mahlzeit auf 30-35 gr Eweiß komme. Morgens genug Kohlenhydrate, Mittags bisschen, 1-1/2 Stunden vorm Training Kohlenhydrate. Hatte halt nach dem Training nur noch Vitamalz und whey zu mir genommen und am abend gut nochmal 60 gr Eiweiß in 2 Mahlzeiten aufgeteilt. An trainingsfreien Tagen schraube ich die Kohlenhydrate runter, dh. morgens und Mittags viel, abends wenig und erhöhe das Fett durch Schweinefleisch und Öle etc... Und an Trainingstagen halt andersrum, mehr KH weniger Fett. So grob gesagt ist meine Ernährung. Achja und pro Tag an die 4 Liter Wasser.... Kfa weiß ich jetzt nicht..... Bin nicht pummelig, aber auch nicht schlank
mfg chris
-
dann hast du im alltag nicht allzuviel bewegung oder? da du ja morgens und mittags kh isst, brauchst du nicht zwingend schnelle kh nach dem training.
man KÖNNTE allerdings die kh zu einem großteil nach dem training essen
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Quer
warum? die Glykogenspeicher sind doch nach dem training nicht komplett leer.
Hab ich da behauptet?
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
Ich trinke gerne Vitamalz