-
Forum Spezialist/in
 Zitat von car90
ok danke für deine hilfe. dann versuch ich diesen ep mit 2-300 kcal mehr und besser einteilen. dürfte das fürs erste reichen? mfg
Muss du doch wissen.
Wenn du abnimmst, oder nicht genug aufbaust brauchst du eben mehr
-
wenn du 80kg wiegen willst solltest du auch so essen
-
Forum Spezialist/in
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=195559
vorbereiten, mitnehmen.
Alternativ klassisch:
VK-Brot, fettarmer Aufschnitt, Obst/Gemüse
-
danke simme für den tipp. wenn ich eins hasse sind es so dumme kommentare wie von H_D,. ein forum ist da um sich auszutauschen und fragen zu beantworten, aber jedem das seine........
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von car90
danke simme für den tipp. wenn ich eins hasse sind es so dumme kommentare wie von H_D,. ein forum ist da um sich auszutauschen und fragen zu beantworten, aber jedem das seine........
H_D hat aber absolut Recht!
Hier lassen sich immer alle einen vorkauen.
Mir selbst fällt es auch oft schwer da noch so freundlich zu bleiben
-
kann sein. aber wie du siehst bin ich nicht einer von denen der fragt was soll ich essen usw. ich habe die stickys durchgelesen und mir dadurch einen ep erstellt und ihn hier durchschauen lassen. ok, den GAINER-sticky hab ich übersehn, sicher ärgerlich für euch, beim nächsten mal werd ich vorher genauer hinschaun. zumindest hab ich mir die mühe gemacht mit kaloma 30 verschiedene nahrungsmittel aufzulisten( hat auch ca. 1,5 stunden gedauert)
-
Neuer Benutzer
 Zitat von car90
kann sein. aber wie du siehst bin ich nicht einer von denen der fragt was soll ich essen usw. ich habe die stickys durchgelesen und mir dadurch einen ep erstellt und ihn hier durchschauen lassen. ok, den GAINER-sticky hab ich übersehn, sicher ärgerlich für euch, beim nächsten mal werd ich vorher genauer hinschaun. zumindest hab ich mir die mühe gemacht mit kaloma 30 verschiedene nahrungsmittel aufzulisten( hat auch ca. 1,5 stunden gedauert) 
Kenn ich hab auch den Überblick verloren.. und somit auch "dummes gefragt"..